Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Itras By
Camouflage:
--- Zitat von: Timber im Herbstmanöver am 27.09.2018 | 16:14 ---Wenn ich mich nicht irre, könntest du mit deinem Pledge "Mr. Hardcover" gewesen sein. Die 5.000,- sind nämlich gerade geknackt worden! :D
--- Ende Zitat ---
Ne, ich war Nummer 103. Mr/Mrs/Ms Hardcover war Backer Nummer 113 wenn ich es richtig gesehen habe.
Hab nicht sofort nach dem abschicken des Pledges hier gepostet.
Chiarina:
Spontane Idee: Mit Itras By eine Drogen-Kampagne á la "Fear and Loathing in Las Vegas", "Naked Lunch", "Trainspotting" oder Fariñas "Been down so long it looks like up to me" spielen. Geht das?
Crimson King:
--- Zitat von: Chiarina am 5.10.2018 | 18:17 ---Spontane Idee: Mit Itras By eine Drogen-Kampagne á la "Fear and Loathing in Las Vegas", "Naked Lunch", "Trainspotting" oder Fariñas "Been down so long it looks like up to me" spielen. Geht das?
--- Ende Zitat ---
Bestimmt. Auf dem nächsten Treffen, auf dem wir beide anwesend sind, zum Beispiel. ;D
Chiarina:
Gemacht!
Sashael:
Knirschend den Stein vor der Tür wegschieben. Die Gaslampe entzünden. Den Staub von den Beiträgen pusten. Die Finger knacken lassen und die Alte Internetformel aufsagen.
RISE, THREAD! RISE!!!!
Ich benutze die Karten von Itras By ja bekanntermaßen sehr gerne auch für andere Settings.
Darum habe ich mir meine persönlichen Cyberpunk Karten designt. Sehr hübsch, viel Flair. Hier der Kartenrücken.
Nun wurde mir zugetragen, dass Andere an diesen Karten Interesse haben könnten. Das Originaldesign in Tarotkartengröße ist zwar verschwunden, aber ich hatte noch die Vorlagen und habe das Ganze mal auf Bridgekarten umgesetzt.
Nun meine Frage:
Gibt es hier noch andere User, die Interesse an diesen Karten hätten? Ab 6 Bestellungen gibt es einen Mengenrabatt und das Set (Kartenqualität Premium) kostet 9,50 € plus Versand. Und ab 30 und 50 Bestellungen, aber da werden wir nicht hinkommen. ;D
Falls sich hier tatsächlich noch ein paar Interessenten finden, würde ich einen Thread für die Sammelbestellung öffnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln