Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Itras By
Enkidi Li Halan (N.A.):
Keine Sorge, da ist schon was im Gange...stay tuned. :)
Wisdom-of-Wombats:
Klingt interessant bis vielversprechend.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Itras By wird übrigens in Kürze auf englisch erscheinen, und wenn alles klappt nächstes Jahr dann auf deutsch :)
--- Zitat von: Praion am 31.03.2012 | 12:26 ---Mich würde ja das hier immer noch mehr interessieren:
http://www.nordicrpg.fi/wp-content/uploads/2009/07/ikuisuudenlaaksokansi_500px.jpg
--- Ende Zitat ---
...und das wird ebenfalls demnächst auf englisch erscheinen ;)
Die Ankündigungen dazu findet ihr hier und hier.
Nocturama:
Worum geht es denn genau bei dem Pinguinding? Ein Spiel mit einem "Juhu, du kannst ein Pinguin sein"-Gimmick, würde mich jetzt nicht so anmachen (bisher habe ich mir eher selten gedacht "Hey, einen Pinguin würde ich gerne mal spielen...").
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Nocturama am 21.05.2012 | 10:09 ---Worum geht es denn genau bei dem Pinguinding? Ein Spiel mit einem "Juhu, du kannst ein Pinguin sein"-Gimmick, würde mich jetzt nicht so anmachen (bisher habe ich mir eher selten gedacht "Hey, einen Pinguin würde ich gerne mal spielen...").
--- Ende Zitat ---
Ich kann's dir ehrlich gesagt noch gar nicht so genau sagen, weil ich mir die Texte noch nicht angesehen hab. Dammi müsste aber etwas mehr dazu sagen können - ich frag ihn mal ob er was dazu schreibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln