Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Was wurde eigentlich aus Maddrax:Reloaded?
Orakel:
Vermutlich ist dem Maddrax-Rollenspiel das gleiche passiert, was allen Romanheften geschieht, so sie gesammelt werden. ^^
YY:
--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 26.03.2012 | 14:51 ---Und das pdf leigt auch schon laaange auf meiner Platte herum ohne bespielt worden zu sein.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht könnte man auf dem Großen.... ;)
Lord Verminaard:
Ich wiederhole mich:
Das PDF ist NICHT Maddrax: Reloaded!
Äh, ich meine, das ist nicht Maddrax: Reloaded. ;D
Das ist ein murkeliges Fan-Projekt, ich habe es nicht gelesen, aber es wurde von verschiedener Seite davor gewarnt.
Maddrax: Reloaded hingegen war ein ausdrücklich an Einsteiger gerichtetes Produkt, das sicherlich für die Profis hier im :T: nicht besonders interessant ist. Da macht es sicher mehr Sinn, das PDF ggf. auf Setting-Infos zu flöhen (bzw. es gibt natürlich auch das obligatorische Wiki) und dann das System der dafür zu nehmen, das einem am besten zusagt.
Aber mir ging es nicht darum, dass ich Interesse hätte, es zu spielen. Mir ging es um Folgendes: Es hat nichts gebracht. Null. Nada. Keine Sau hat sich dafür interessiert. Man hat nie wieder etwas davon gehört. Die schönen Träume von irgendwelchen gewaltigen Potentialen an Nachwuchsrollenspielern, die unter den Fans von Maddrax (oder Rhodan, oder Vampire Diaries, oder World of Warcraft, oder, oder, oder) schlummern und die man nur mal endlich heben müsste, sind Wunschdenken.
YY:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 26.03.2012 | 15:56 ---Das PDF ist NICHT Maddrax: Reloaded!
--- Ende Zitat ---
Warum steht dann Maddrax: Reloaded auf der Titelseite?
Lord Verminaard:
Äh. Link bitte. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln