:T: Challenge > Challenge 2012
[Designtagebuch] Synekdoche
Aristagon:
--- Zitat von: sir_paul am 4.04.2012 | 13:30 ---Schönes phantastisches Setting, regt schon beim ersten anlesen zum träumen ein. Mir ist allerdings noch nicht ganz klar was du mit den Sonnen vorhast!
--- Ende Zitat ---
Was die sonnen sind wissen die Bewohner der bahnstationen noch nicht. Es wird aber vermutet dass die Mächte der Konzeption, Entropie und Illumination jeweils nach der letzten Sonne suchen. Es gibt aber auch das Gerücht dass die Sonnen der Antrieb der Grosen maschine sind und das deren Ausfall die bahnhofswelten bedrohen.
Aristagon:
Nach ostern nehme ich mir Zeit fur die locations
Aristagon:
Eine der Schwierigkeiten bei diesem Setting ist es die Koherenz nicht aus den Augen zu verlieren. Ich skizziere im Moment verschiedene Locations/Taschenuniversen die ein einheitliches Grfühl trotzdem aber sehr verschieden sein sollen. Zudem ist noch die Kulturelle vermischung sehr interessant, wenn zum Beispiel Kreuzfahrer auf ner Alienraumstation halt machen um dann bei der nächsten Station aussteigen um einen Kreuzzug gegen Goblins zu führen. Mal schauen was mir dazu einfällt.
Irgendwie schreibe ich nur etwas seltsame Settings oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln