Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit
Teil 1: Die Seherin
Holycleric5:
@ Kanur:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Wir wurden von vier Skeletten angegriffen, zwei von ihnen konnten wir bezwingen. Doch im hinteren Teil schien sich noch jemand oder etwas bewegt zu haben...eine oder mehrere schwarz gekleidete Gestalten."
In den Augen des Wächters zeichnet sich Furcht ab.
Sphärenwanderer:
"Gibt es hier noch andere Wächter? Über die lebenden Toten habe ich schreckliche Geschichten gehört, sie sollen sich einfach von Angriffen erholen, als sei nichts geschehen... Wir könnten also etwas Unterstützung gebrauchen. Vielleicht lassen sich die Kreaturen ja irgendwie ins Tageslicht locken. Kanur, wisst Ihr etwas darüber?"
SeelenJägerTee:
"Er hat mir gerade noch gesagt, dass da wohl vier Skelette waren, von denen sie Zwei besiegen konnten. Hinten in der Gruft soll noch eine Person oder so etwas gewesen sein."
Kanur kratzt sich am Kopf.
"Hm einfach mal so frei geraten könnten die Gestalten im Hintergrund Nekromanten gewesen sein - oder Geister. Gib mir mal fünf Minuten darüber nachzudenken."
Sphärenwanderer:
Während Kanur die Weiten seines Gedächtnisses durchforstet richtet sich Ostror an den zitternden Wächer: "Sagt, habt ihr noch mehr Bewaffnete in eurer Garde? Wir können jede Hilfe gebrauchen, die wir bekommen können, wenn wir uns diese Wesen der Finsternis vorknöpfen."
SeelenJägerTee:
"Hmm über Untote hab ich in Leben eines Arkanisten von Umbranor dem Kleineren etwas gelesen. Steht auf Seite 238 unten rechts neben einem Bild eines Skelettes auf blauem Grund. Aber ich komme nicht drauf was dort steht, tut mir leid."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln