Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit

Out of Character Thread

<< < (2/17) > >>

Holycleric5:
Ja, das mit den Würfelwürfen können wir auch sofort "inplay" machen, würde aber auf jeden Fall spoilern.

Sphärenwanderer:
Entweder das, oder wir verlinken den entsprechenden Würfelwurf jeweils im Abenteuerthread am Anfang/Ende des Beitrags. Das würde sich vor allem für Würfelwürfe anbieten, die ansonsten alleine als Beitrag stehen würden (Paraden z.B.). Außerdem kann man dann den Beitrag noch editieren, ohne dass eine Betrugswarnung kommt.  ;)

Holycleric5:
Die Möglichkeit gefällt mir sogar noch besser

Update: 13.4.2012
Ich vertraue darauf, dass ihr Ausgaben, Einnahmen etc. selbstständig in eurem Charakterstatus verwaltet. :)

heyersen:
Habe noch eine Frage:

Wie entscheide ich denn am besten, wann ich einen Beitrag zur Geschichte poste?

Ich möchte zum Beispiel eine Antwort auf Ostrors Einladung schreiben, bin mir aber nicht sicher, ob ich den anderen beiden noch Gelegenheit geben soll auf meinen letzten Beitrag zu antworten.

Sphärenwanderer:
Nach Gefühl, würde ich sagen. ;) So werde ich das jedenfalls machen. Wenn es den Einduck macht, dass eine Aktion dem eventuellen Einspruch eines anderen zuvor kommen könnte, warte ich lieber ab. Wenn es dafür keine Hinweise gibt, kann man auch schreiben. Ich mache das auch zum ersten Mal, aber ich denke, im Normalfall wird es nicht schlimm sein, auch mal "zu früh" zu schreiben. Die Reaktion kann schließlich nachgeholt werden, und zudem sind die Zeiten, in denen gepostet wird, wahrscheinlich stark verteilt. Es wird sich schon einpendeln. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln