Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FreeFATE - Deutsche Übersetzung

<< < (23/56) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Imiri am 29.05.2011 | 11:45 ---Noch was - die Stressbalken lassen sich auf dem Charakterbogen der 1.5 gut erweitern. Wie ist das mit zusätzlichen Konsequenzen wie durch Dickes Fell? Das war ja bei DFRPG ganz geschickt gelöst. Oder ist das zum 'dahinterschreiben' gedacht, weil es halt aufnähen sind?

--- Ende Zitat ---
Hmm, ja, man könnte noch einen Extra-Slot für ne freie Konsequenz anbieten, das stimmt.

--- Zitat von: Imiri am 29.05.2011 | 11:45 ---Auch wenn es hier nicht ganz hingehört - die Shifter bei DresdenFiles hatten immer das Problem der zweiten fehlenden Skill Pyramide. Aber freeFATE hat so was spezielles ja nicht, oder habe ich da was übersehen.

--- Ende Zitat ---
Nein, sowas gibt es bei FreeFate nicht.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Okay, die Druckfiles sind soweit fertig. Dienstag gehen die Files zur Druckerei.

Wer es sich inzwischen anders überlegt hat, und doch kein Exemplar von FreeFate mehr möchte, der tue dies bitte hier im Thread kund, und zwar bis morgen (Montag-)Abend 23:59 Uhr. Ansonsten betrachte ich die Anmeldungen im Startpost als verbindliche Bestellung.

Blechpirat:

--- Zitat von: Imiri am 29.05.2011 | 11:45 ---Auch wenn es hier nicht ganz hingehört - die Shifter bei DresdenFiles hatten immer das Problem der zweiten fehlenden Skill Pyramide.

--- Ende Zitat ---
Guckst du hier: Shapeshifter-Charakterbogen

Reed:
Ich würde die Bestellung gerne erhöhen auf 2.

Wie läuft das denn mit Bezahlung und Adressübermittlung?

Lichtbringer:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 29.05.2011 | 20:29 ---Wer es sich inzwischen anders überlegt hat, und doch kein Exemplar von FreeFate mehr möchte, der tue dies bitte hier im Thread kund, und zwar bis morgen (Montag-)Abend 23:59 Uhr. Ansonsten betrachte ich die Anmeldungen im Startpost als verbindliche Bestellung.

--- Ende Zitat ---

Ein nachvollziehbarer, wenn auch juristisch fragwürdiger Ansatz.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln