Medien & Phantastik > Sehen

[Begeistert mich für] My Litte Pony - Friendship is magic...

<< < (8/8)

Samael:

--- Zitat von: ErikErikson am  3.11.2012 | 21:24 ---Somethingaweful, also der Comic, ist IMHO vom Humor her sehr krass. Wie der Blog ist weiss ich nicht, aber den Comic hab ich nach ca. 100 Strips wieder bleiben gelassen, weil mir der Humor dann doch zu aggressiv war. Das Forum, das sich aus dem Comic entwickelt hat, soll auch etwas "speziell" sein, im Sinne von aggressiv.   

--- Ende Zitat ---

Welcher Comic? Welcher Blog? Verwechselst du da was?

Nelly:
Bronies wurden auch von Power Point Ranger durch den Schlamm gezogen. Viele verstehen es halt nicht wie erwachsene Maenner, vor allem Soldaten, so etwas moegen koennen.

Ich hab damit ueberhaupt kein Problem. Gucks mir ja selbst an, von daher: Leben und leben lassen.  :d

psycho-dad:

--- Zitat von: Nelly am  7.11.2012 | 18:06 ---Bronies wurden auch von Power Point Ranger durch den Schlamm gezogen. Viele verstehen es halt nicht wie erwachsene Maenner, vor allem Soldaten, so etwas moegen koennen.

--- Ende Zitat ---

Ich versteh nicht, wie man Twilight mögen kann. Deshalb flame ich auch nicht unnötig in der gegend rum. :D (auch wenn die Versuchung stark ist ^^ )

Nelly:
Ist halt so. Gerade bei der Army besteht ja ein gewisses Bild wie ein richtiger Soldat/Mann sich zu verhalten hat. Alles was anders ist, wird halt kritisch beaeugt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln