Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Klischeee!]

<< < (4/6) > >>

ComStar:
Ich sehe nichts, was ich nicht mit so ziemlich jedem anderen (einfachen) System auch spielen könnte.

Fail_Ingwa:

--- Zitat von: General Verdacht am 30.04.2012 | 19:05 ---2. klischeehaftes verhalten der spieler (in- und outgame?) soll gefördert werden

--- Ende Zitat ---

Witzige Idee. Da bin ich mal auf die Umsetzung gespannt.

Bad Horse:
Es gab da ein Horrorfilm-Klischee-Rollenspiel, wo das ganz gut funktioniert hat. Mal schauen, ob ich den Namen noch finde.

General Verdacht:
@ comstar:
das stimmt. ist aber in ungefähr wie zu fragen "warum sollt eich mir barbaren kaufen? da amch ich mir bei dsa ein par gjalsker... blabla". und wir wissen, dass barbaren deshalb geil ist, weil man das artwork, die lustigen regeln udn die grundidee feiert udn es einfach gerne haben will und sichd amit vielleicht mal nen kurzen oneshotabend versüssen kann.

die sache mit dem horror würde mich mal schwer interessieren. wenn dus findest bitte link  :d

outgame? ja, zum beispiel gibt es ad ne regel die lautet "einen verkackten wurf pro abend widerholen wenn man den meister mit eine rkleinigkeit essen besticht" etc.

ComStar:

--- Zitat von: Bad Horse am 30.04.2012 | 19:10 ---Es gab da ein Horrorfilm-Klischee-Rollenspiel, wo das ganz gut funktioniert hat. Mal schauen, ob ich den Namen noch finde.

--- Ende Zitat ---

Monster aus der Spätvorstellung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln