Medien & Phantastik > Hören
Niveauvolle Kunst der Jugend - jetzt wieder mit Tiefgang!
The Fnord:
Hmmm. Musiker wie KIZ oder JAW mag ich auch gern, aber die fischen an ganz anderen Ufern was die textlichen Inhalte angeht.
Aber schön, dass ich schon ein paar neue Hörer für die Peng-Crew rekrutieren konnte. ;D
The Fnord:
http://www.youtube.com/watch?v=IKlITptGw-o
Großartiger Song der Gruppe! Leider noch nicht auf einem Album, kommt aber wohl im Herbst =)
Sorry für Threadnekromantie, aber endlich ist der Song online und das Stück hat mich Live total vom Hocker gehauen.
Urias:
Deutscher Hiphop und ich sind ja eigentlich keine guten Freunde. Ich geb zu, ich kenn mich da wenig aus, aber was ich so kenn haut mich nicht vom Hocker. Irgendwie fehlt mir da einfach der Tiefgang und deswegen bin ich auch eher im Bereich des englischen concious-Rap zu finden. Aber das klingt echt geil und wenn die finanzielle Lage wieder passt wird die CD definitiv gecheckt :d .
Ansonsten kann ich aus dem deutschsprachigen Raum nur immer wieder Fiva MC empfehlen. Sehr tiefgehende Texte und soweit ich gehört hab auch eine extrem herzige Person :D
Bordfunker:
Nice, Stahlstadtkind. Thx und weitergereicht. :D Wobei ich ja auf den Witz von Shabaan und Peng steh.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln