Medien & Phantastik > Sehen
Snow White and the Huntsman
Meister Analion:
Gibts da echt noch keinen Thread zu? Sieht sehr interresant aus
http://www.imdb.com/title/tt1735898/
Jiba:
Charlize Theron ist sicherlich eine tolle böse Königin... aber sonst hat mich der Trailer gar nicht so angesprochen (ich mag aber auch die Kirsten Steward nicht, von daher...). Da hat "Mirror, Mirror" tatsächlich den unkonventionelleren, interessanteren Ansatz. Julia Roberts hat sichtlich Spaß an ihrer Rolle (und die mag ich eigentlich auch nicht). ;)
Edit: Cool... das nenne ich ein Duell: "Mirror Mirror" ist von Regisseur Tarsem Singh, dessen Werke filmisch nicht immer zünden ("The Fall" ist aber z.B. wirklich toll), aber dafür einen Look haben, der absolut unverwechselbar ist – besonders die Kulissen und Kostüme sind häufig dermaßen abgedreht, dass man da einfach hingucken will. Der Regisseur von "Snow White and the Huntsman", Rupert Sanders, ist ein unbeschriebenes Blatt. Der Film ist sein Debüt. Da darf man wirklich gespannt sein.
Meister Analion:
--- Zitat von: Jiba am 16.05.2012 | 22:55 ---
Edit: Cool... das nenne ich ein Duell: "Mirror Mirror" ist von Regisseur Tarsem Singh, dessen Werke filmisch nicht immer zünden ("The Fall" ist aber z.B. wirklich toll), aber dafür einen Look haben, der absolut unverwechselbar ist – besonders die Kulissen und Kostüme sind häufig dermaßen abgedreht, dass man da einfach hingucken will. Der Regisseur von "Snow White and the Huntsman", Rupert Sanders, ist ein unbeschriebenes Blatt. Der Film ist sein Debüt. Da darf man wirklich gespannt sein.
--- Ende Zitat ---
Also der Film schreckt mich ab :)
Whisper666:
Sieht aus wie Narnia.
Und sollte Schneewittchen nciht hübscher sen als die böse Königin?
Darius der Duellant:
Den Film könnte man gleich in den "Übersetzungsklopse"-Strang packen.
Wie kann man denn auf die Scheissidee kommen, in der deutschen Version die englischen Eigennamen zu verwenden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln