Medien & Phantastik > Sehen
Snow White and the Huntsman
Kurna:
Hi,
also von der Geschichte her hört sich "Snow White" für mich interessanter an als "Mirror, Mirror". Und da ich Kristen Stewart nur aus "Willkommen bei den Rileys" kenne, wo sie mir gut gefiel, Julia Roberts hingegen nicht sonderlich mag, liegen meine Präferenzen eindeutig eher bei "Snow White". Ist der 3D? Wenn nicht, schaue ich ihn mir vielleicht tatsächlich im Kino an.
Tschuess,
Kurna
Timberwere:
Ich halte "Snow White & the Huntsman" auch für interessanter als "Mirror Mirror". Für ersteren werde ich sogar ins Kino gehen, denke ich, falls er bei uns in der OV und gutem alten 2D gezeigt wird, während letzterer ein klarer Fall von im Schweizer Fernsehen schauen ist. Der Trailer zu "Mirror Mirror" war ja ganz lustig, und vielleicht ist der satirische Zug des Films auch gelungen, aber sicher bin ich mir da nicht. "Huntsman" hingegen wird eher krachige Action-Fantasy, wenn ich mir die Trailer und Bilder so ansehe, und das ist dann schon eher was für die große Leinwand. Außerdem mag ich Chris Hemsworth ganz gerne, und Kristen Stewarts Bella kenne ich, da Twilight nie gesehen, nur aus Filmfotos und Trailern. Daher ist die bei mir noch ziemlich unbeschrieben und bekommt eine Chance. :)
Jiba:
Ich habe mir schon gedacht, dass hier die Präferenzen auf "Snow White and the Huntsman" liegen würden. :)
Ich glaube, ich muss mal einen eigenen Thread dazu aufmachen Meine These: "Mittelmässige Abenteuerfilme" sind dem Durchschnitts-Nerd irgendwie lieber als "Mittelmäßige Komödien"... dieses Schema kann man auch auf ganz viele andere Genres übertragen.
--- Zitat von: Whisper666 am 17.05.2012 | 01:53 ---Sieht aus wie Narnia.
--- Ende Zitat ---
Finde ich nicht. Ich würde viel lieber wissen, warum Schneewittchen anscheinend für das Königreich Gondor kämpft!?! Die Heraldik lässt darauf schließen... :o
Timberwere:
--- Zitat von: Jiba am 17.05.2012 | 13:08 ---Ich habe mir schon gedacht, dass hier die Präferenzen auf "Snow White and the Huntsman" liegen würden. :)
--- Ende Zitat ---
Naja, bisher war die Verteilung sooo eindeutig nicht. Wenn ich das richtig sehe, 2 eher pro-Huntsman und 2 eher pro-Mirror. Aber es können ja noch weitere Stimmen folgen. :)
Edit: Wobei ich mich auch von der Rezi in der SciFi Now habe beeinflussen lassen, muss ich gestehen. Deren Urteil passt meist ganz gut zu meinen eigenen Eindrücken, und bei denen hat "Mirror Mirror" nur zwei Sterne abbekommen, "Huntsman" hingegen drei oder gar vier.
Bad Horse:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 17.05.2012 | 02:41 ---Den Film könnte man gleich in den "Übersetzungsklopse"-Strang packen.
Wie kann man denn auf die Scheissidee kommen, in der deutschen Version die englischen Eigennamen zu verwenden?
--- Ende Zitat ---
Ja, das hab ich mich auch gefragt. Zumal "Huntsman" dann auch noch klang wie "Hansmän". :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln