Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Video Games]Get It Done!
Blizzard:
Das Posting von McCoy im Was spielt ihr grade-Thread bzgl. Dragon Age und der gleichlautende Thread in der Community haben mich auf diesen Thread hier gebracht. Die meisten werden das kennen: Man zockt ein Video-Spiel. Und irgendwann gerät man an eine Stelle, an der man nicht weiterkommt, evtl. frustriert aufgibt und das Spiel erstmal ruhen lässt/zur Seite legt. Oder man verliert ab einen gewissen Punkt im Spiel die Motivation, um weiter zu spielen. Daher hier also der Thread bzw. der Aufruf, diese Video-Spiele weiter bzw. zu Ende zu spielen.
Wie funktioniert das nun hier? Ganz einfach: Ihr gebt den Namen des Spiels und die dazu gehörige Plattform an. Den Grund oder die Stelle im Spiel(falls ihr euch daran erinnern könnt)warum ihr das Spiel damals nicht fertig gespielt/beiseite gelegt habt. Und schreibt hier, wenn ihr es durch habt, oder aber dass euch nach 10 Minuten wieder genau das nervt, was euch schon vor Jahren genervt hat...wobei: der Thread soll ja dazu dienen, dass die Spiele fertig gespielt werden. Von daher: den inneren Zocker-Schweinehund überwinden und: Get It Done!
Ich habe bewusst den Begriff VideoGames gewählt, damit sich die Konsoleros nicht ausgeschlossen fühlen. ;)
Noch eine Sache: Technische Probleme zählen hier nicht! Wenn also das Spiel wegen Bugs oder anderer technischer Probleme nicht läuft, dann ist das bedauernswert, hat aber hier nichts zu suchen! Hier geht es nur um spielerische Gründe bzw. Gründe im Spiel, die ausschlaggebend waren, dass ihr das Spiel damals nicht durchgezockt habt.
8t88:
Diablo 3 Blockt mich ein wenig.
Aber hier meine Liste:
-L.A. Noire
(Doofes Wahrzeichen gesuche, doofes!)
-Deus Ex 1
Immer wieder Spielstand verloren
-Fallout 3
Neuinstallation des Rechners hielt mich bisher davon ab.
Teylen:
Fallout: New Vegas [XBox 360]
Es hat mich so frustriert das ich der uniformierten Truppe bis zum Hals in den Hintern gekrochen bin, stolz in meiner Uniform rum rannte und dann kam da ein Query "Welche der drei Fraktionen wollen sie nu" und ich habe es versaut.
Nicht nur das ich irgendwie voll auf der Ego-Tour-Version gelandet bin, nein das ganze Hintern kriechen war umsonst plus der naechste der uniformierten Truppe griff mich an.
Deswegen liegt das Spiel auf dem zu Spielen Stapel, waehrend ich ein halbes dutzend anderer Spiele durchzockte.
Alan Wake [XBox 360]
Kam bis Episode 2, war eigentlich ganz unterhaltsam, wobei ich die allgemeine Spielidee nicht so sehr mag und es bloed fand das man nicht alle Notizen finden konnte. Liegt nun knapp drei Wochen in der XBox.
The Witcher [PC]
Hab die Lust dran verloren als die Fortsetzung fuer die XBox erschien und es den ersten Teil auf dem Xbox-Marketplace geben soll.
Suro:
Uh, das wäre vmtl. einiges.
Erstmal zur PS3:
Final Fantasy XIII: An so einem Zwischenboss gescheitert, keine Lust mehr gehabt, und inzwischen keine Lust mich in das unnötig komplizierte Kampfsystem wieder reinzudenken.
Star Ocean: Sah mir zu komisch aus, wäre auf dem neuen Fernseher aber vmtl angenehmer.
Castlevania, Journey, Vanquish: Alles ganz schön, nur komme ich grade selten überhaupt an die PS3.
PC:
Alan Wake: Eigentlich ganz spaßig (bin irgendwo in Kapitel 3) aber dann kam Diablo 3, und jetzt spiele ich grad Assasins Creed Revelations. Anschließend vielleicht.
Kane & Lynch: Dog Days: Im Coop angefangen, und irgendwie kommen ich und mein Mitspieler nicht mehr dazu.
Bulletstorm: War sehr cool, aber ich kam seit dem letzten PC-Aufsetzen nicht zum runterladen.
Two Worlds 2: War irgendwie gar nicht so arg spannend.
Reicht erstmal, vielleicht ein ander mal noch ein Schwung mehr.
Uebelator:
Space Marine: (PS3) Fünfmal an der gleichen Stelle gestorben, kein Land in Sicht und für zu anstrengend befunden.
Dark Souls: (Xbox360) Fand ich super, aber dann kam Skyrim.
Skyrim: (PC) Fand ich super, aber dann ist mein Rechner abgestürzt und ich musste eine ganze Ecke nochmal spielen, was ich nicht getan habe.
The Witcher: (PC) Fand ich gut, lief aber auf meinem PC nicht sooo rund. Damals war eine Xbox-Version angekündigt, auf die ich warten wollte. Die kam aber nie.
Diablo3: (PC) Hab mich durch den ersten Akt gekloppt und fand das Spiel einfach doof.
Darksiders: (Xbox360) Fand ich super, aber irgendein anderes tolles Spiel (Mass Effect2?) kam da in die Quere.
Mafia2: (Xbox360) Seltener Fall von "Ich weiss gar nicht mehr, ob ichs durchgespielt habe.", weil ich mich partout nicht an das Ende erinnern kann.
Dead Space2: (Xbox360) Hab den ersten Teil geliebt, aber Teil2 war mir irgendwie zu plump inszeniert und optisch dem ersten Teil zu ähnlich.
Fallout3: (Xbox360) Sooo grau und braun...
Risen: (PC) Habs installiert, angefangen und gedacht:"Hossa, ist das im Vergleich zu Skyrim hölzern inszeniert." Mehr als 1,5 Std. hab ich nicht durchgehalten.
Resident Evil 5: (Xbox360) Habs mit einem Freund im Koop gespielt und hatte Spaß. Wir treffen uns nur zu selten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln