Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Video Games]Get It Done!
Jiba:
Legend of Zelda: The Wind Waker: Schatzkartenteile suchen, mit einem Kran, auf einem gigantischen Ozean... IHR HABT SIE WOHL NICHT MEHR ALLE! >:(
Kingdom Hearts: 358/2 Days: Irgendwann nur noch langweilig... Quests abarbeiten, sich doofe Zwischensequenzen angucken, einfach enttäuschend... in Teil 2 und "Chain of Memories" dachte sich noch jeder "Organisation XIII, boah, wie kewwwwl". Nach ein paar Stunden Spielzeit bei diesem Machwerk, denkt man sich vielmehr: Mann, sind die lahm. Da passiert ja gar nichts. Habe bis zu "Halloween Town" gespielt. Wenn mich noch ein bombastisches Storyfeuerwerk erwartet, mache ich vielleicht weiter.
DSA: Schatten über Riva: Fand ich wirklich super, echt spitzenmässig... und dann blieb mir der Zwerg im Spiegel stecken. :(
Final Fantasy VIII: Irgendwann das Interesse verloren, aufgrund folgender Faktoren: Ich wusste nicht, wie es weitergeht, meine Gruppe war zu schwach für's Spiel (ich liebe die Kleine ja, aber Selphie hat es einfach nicht drauf) und "Triple Triad" macht mehr Spaß. ;)
Donkey Kong Country Returns: Der letzte Endgegner ist mir einfach zu schwer.
@ ἀρχιτέκτος: Wahrscheinlich war das der Hierophant (der alte Typ da vom Sactum, der sich in dieses Megagesichtsviech verwandelt)... den schafft man nur mit ganz bestimmten Kombinationen von Charakteren, die zwingend alle voll aufgelevelt sein müssen. Da habe ich auch gehangen. Gilt als der schwerste Boss im Spiel. DAS Paradigma für den Kampf ist "Grüne Front" (Brecher, Verteidiger, Heiler), aber vorher muss man mit Manipulator und Augmentor alle Buffs und Debuffs auf so ziemlich alles draufhauen, was man zur Verfügung hat.
Suro:
--- Zitat von: Jiba am 25.05.2012 | 18:25 ---@ ἀρχιτέκτος: Wahrscheinlich war das der Hierophant (der alte Typ da vom Sactum, der sich in dieses Megagesichtsviech verwandelt)... den schafft man nur mit ganz bestimmten Kombinationen von Charakteren, die zwingend alle voll aufgelevelt sein müssen. Da habe ich auch gehangen. Gilt als der schwerste Boss im Spiel. DAS Paradigma für den Kampf ist "Grüne Front" (Brecher, Verteidiger, Heiler), aber vorher muss man mit Manipulator und Augmentor alle Buffs und Debuffs auf so ziemlich alles draufhauen, was man zur Verfügung hat.
--- Ende Zitat ---
Ne, das war später.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cid war das glaube ich, nachdem er erklärt was er tut und warum.
Bluerps:
Ich hab vor einer Weile Last Story auf der Wii angefangen. Viel hab ich nicht gespielt - als letztes hab ich die Prinzessin auf der Flucht getroffen.
Dann kam Mass Effect 3 und danach hatte ich Lust auf andere Spiele. Ich spiel das aber sicher noch weiter, weil genervt hatte mich gar nix.
Bluerps
Sashael:
L.A.Noire
Einfach, weil sich andere Spiele dazwischen gedrängt haben. Bin bis zum 2. Fall bei der Sitte gekommen. Werd ich aber definitiv nochmal zu Ende zocken.
Dark Souls
War sehr cool, aber dann kam ich zu dem Punkt, wo man die großen Bosse machen muss. Der Drache in der Kristallhöhle hat mich 2x gekillt, ohne dass ich auch nur einen klitzkleinen Hauch einer Ahnung bekommen hätte, was ich wie gegen ihn zu tun hätte. Da der Weg zu ihm auch ziemlich lang ist und mich das endlose Monster-immer-wieder-neu-verkloppen (bin auf dem Weg auch ab und zu gestorben) genervt hat und ausserdem mich die Stimmung und die NSCs (alles so ... emo) langsam genervt hat, bin ich zu Skyrim gewechselt, weil da z.B. auch die NSCs nicht nur völlig trübsinnig in der Gegend rumsitzen.
Skyrim
Könnte theoretisch zum Enddrachen gehen. Habs einmal versucht. Hat nicht geklappt. Hab drölfmillionen Möglichkeiten zum Questen und Leveln noch vor mir. Hab mich nicht eine Sekunde um den Krieg gekümmert. Fühlte mich von dem Spiel schlußendlich überfordert. Zuviel zu tun und meine persönliche Freizeit ist zu knapp bemessen.
Fallout 3 GotY Edition
Das gleiche Problem wie Skyrim.
Wenn ich kein Kind und keine Freunde hätte, dann hätte ich bestimmt die Zeit, mich hinzusetzen und all diese Spiele noch zu einem würdigen Abschluss zu bringen. Aber immer, wenn ich mal wieder freie Zeit habe, schreien die nächsten Topspiele nach meiner Aufmerksamkeit. Endlosspiele sind nichts mehr für mich, die Story muss über die Bühne gebracht werden und das Spiel in absehbarer Zeit auch in 2-Stunden-Sitzungen beendet werden können.
Callisto:
Tomb Raider Anniversary - Hab nur bis Villacamba gespielt. Die Neuauflage ist einfach nicht dasselbe!
Final Fantasy 7 - Bin grad im Shinra-Hauptquartier, Fitnessebene denk ich. Will das perfekte Spiel machen und habs ja schon vor Jahren mehrfach durchgespielt, da ist es nicht so schlimm, wenn ich mir Zeit lasse.
Final Fantasy XIII - Bin grad nach Baranthandeleus (oder wie der heisst) in der Arche. Mit dem Kristarium komm ich klar, auch wenns sinnlos ist, etwas anderes als die ersten drei Paradigmen zu leveln. Aber die Waffen zu modden mit der Auswahl, die auch noch zerlegen zu müssen, um an... ach, das geht mir auf den Keks.
Red Dead Redemption - Hab nur angespielt, bis man die Kojoten töten muss. Da ich bei den Hasen schon schlecht geschossen hab, hab ich erst mal andere Spiele vorgezogen.
Oblivion - Mein Chara ist ... Stufe 3. Mal schauen wann ich wieder Lust hab.
Prince of Persia - The Two Thrones. Ich denk das spiel ich die Tage weiter.
Burnout Paradise - FUN! Aber ich hab noch keine Lust viel Events zu fahren. Lieber einfach so durch die Gegend crashen ;D
Fast vergessen, Darksiders: Anfang Tempel der Fledermausdämonin, spassig, aber Oblivion und Burnout und Prince of Persia machen mehr Spass :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln