Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Video Games]Get It Done!
Blizzard:
Hab mir in der letzten Zeit nochmal Drakensang 2 vorgenommen. Bin noch nicht an besagter Stelle angekommen, an der ich damals das Spiel cancelte. Ich hänge momentan an einem saudoofen Tür-Schalter-Verschiebe-Puzzle-Dingens...dank zigtausend Möglichkeiten und nicht einem einzigen Hinweis, wie man das evtl. lösen könnte, ist die Motivation derart flöten gegangen, dass ich mich bislang nicht zum Weiterspielen durchringen konnte. Ich werd das Game in Kürze aber wieder in Angriff nehmen, zudem an ner anderen Stelle weitermachen.
Callisto:
Tomb Raider Underworld ist hiermit DONE ;D
8t88:
Gratuliere!
Narsiph:
[PC] Skyrim: Lange habe ich es in der Keksversion gespielt und war ziemlich weit, dann hatte es mein Laden endlich zum Verkauf. Keksversion gelöscht, Original installiert, Dawnguard dazu gekauft. Naja, kurz nachdem ich in Weißlauf angekommen bin hatte ich dann auch schon keine Lust mehr. Alles nochmal? Bäh.
[XBOX] Red Dead Redemption: Hatte es bis zur letzten Mission gespielt, dann auf einmal hatte ich einfach, aus heiterem Himmel, keine Lust mehr.
[PC] Cities in Motion: Hab das Tutorial gespielt, war schön anzusehen. Nach etwa 20 Neuversuchen in Berlin habe ich frustriert aufgegeben weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe. RAARRGGGH! Kann doch nicht so schwer sein!
Callisto:
Nachdem Enslaved durch ist, hab ich jetzt mal Resident Evil 5 doch mal angefangen. Macht doch mehr Spaß, als beim ersten Ausprobieren :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln