Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
PmD:
SooooOOOOoooo...
Ich hab das Spiel inzwischen in jeder möglichen Version durch.
Wenn ihr es noch nicht habt: Lohnt sich. Wenn ihr es nicht eilig habt: Warten auf 'nen Rabat lohnt sich auch.
'Phantom Liberty' ist, von der Geschichte her, nochmal um ein Vielfaches stärker als 'Vanilla'-Cyberpunk 2077 und eigentlich Pflichtkauf mit dem Basisspiel. Da lohnt es sich tatsächlich auch, alle 4 (neuen und PL-Exclusiven) möglichen enden einzeln durchzuspielen (Wobei eigentlich nur 2 der 4 Enden wirklich ein 'Ende' sind...). Das dreht die bekannten Charaktere und deren verhalten einfach nochmal extrem auf links. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Firestarter: Songbird helfen / Songbird Verraten. -> später: Loyal bleiben oder zurückrudern.
...Und, wenn man grade nicht der Story folgt, hat man einen super-eleganten Loot-Shoter mit unbegrenzten 'Autoklau'-Missionen und Autorennen, in dem man ganz eskapistisch einfach durch die wunderhübsch-schreckliche Welt läuft/fährt/doublejump-dash-ed und Bandenmitglieder auf dem Weg für Eddies und Streetcred wegmeuchelt. Ein Rundherum befriedigendes Spielerlebnis, egal ob man als "Niemand sieht mich!" Netrunner oder als "Ich bin ein kybernetischer Organismus, lebendes Gewebe über einem metallischen Endoskelett" Terminator mit schwerem Maschinengewehr reingeht: Es macht Spaß. Fertig. Punkt. Aus.
Outsider:
Fertig. Punk. Aus.
>;D :d
Ludovico:
Ich spiele es auf der Switch 2 und es gefällt mir super.
Ich skille vor allem auf Intelligence und Tech Ability.
Ich wünschte bloß, ich käme mit der Steuerung besser zurecht, aber es gibt ja Smartguns
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln