Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG

<< < (191/191)

Outsider:
Und weil ich gerade einen Lauf habe und eh fast vor dem Ende stand, heute dann auch endlich das „geheime“ Ende freigeschaltet.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Leider wieder kein Happy End für Judy und V aber immerhin lebt V (noch) und hat das Afterlife übernommen. Die Entscheidung am Ende ist mal wieder nicht einfach, Johnny seinen Körper überlassen und mit Alt hinter die Blackwall gehen oder in seinen Körper zurückkehren der auch ohne Relic leider nur noch 6 Monate durchhält und man selbst ist ebenfalls „nur“ noch ein Engramm. Schwer zu sagen ob das eine gute Wahl war, auf der anderen Seite, man hat noch Chancen etwas zu richten. 6 Monate sind eine lange Zeit. Fakt ist jedenfalls das Johnny bei dem Ende echt alles dafür tut das man sich für V entscheidet und nicht für ihn (wenn er V´s Körper bekommt würde dieser überleben).

Rückblickend ist mir das Aledcaldo Ende das liebste, auch da hat man nur noch wenige Monate zu leben, aber immerhin verlässt man mit Freunden und Judy die Stadt. So muss man sich wieder von Judy verabschieden welche ohne einen die Stadt verlässt ;(

Outsider:
Hat irgendjemand in Version 2.0 die Cyberpsychoquests soweit abgeschlossen, dass er im Jinguji-Laden war?

Wenn ja, Frage im Spoiler:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vor v2.0 vom Spiel:

Alle Cyberpsychos lebend ausgeschaltet -> den letzten im Jinguji-Laden ebenfalls lebend ausgeschaltet bevor MaxTac eingetroffen ist. Da habe ich eine Dialogoption bekommen in der mich die Anführerin von der MaxTac Eingreiftruppe fragt ob ich nicht MaxTac beitreten will. Man kann darauf nur mit nein antworten.

Ich vermute es gab irgendwann mal die Idee das sich V einer Gang anschießen kann. Die 6th Street macht das gleiche Angebot, ebenfalls kann man das nur mit nein Beantworten, es gibt auch keine Mindestskill-Grenze wie Coolness 20 um z.Bsp. das nein abzuwenden.

Post v2.0 vom Spiel:

Alle Cyberpsychos lebend ausgeschaltet -> den letzten im Jinguji-Laden ebenfalls lebend ausgeschaltet bevor MaxTac eingetroffen ist. Jetzt gibt es keine solche Dialogoption mehr und das Quest scheint ein wenig verbugged. Man kann mit der Anfürerin nur noch über ihre Mantisklingen sprechen und die Antworten deuten darauf hin, dass sie ebenfalls bereits ein Cyberpsycho ist  >;D dazu kommt dass V sich beschwert "Musstet ihr den Typen umbringen, es gibt vielleicht Heilung..." dabei war der Cyberpsycho bewusstlos bevor MaxTax eingetroffen ist und keiner greift den am Boden liegenden Gegner mehr an. Anders, wenn er noch nicht am Boden liegt wenn MaxTax stürmt, dann bringen sie ihn um.

FRAGE:

Hat in v2.0 noch jemand den Dialog getriggert in dem man eine Mitgliedschaft bei MaxTac angeboten bekommt? Muss man den Psycho dafür mögl. töten bevor / während MaxTax anwesend ist?

Funfact die 6th Street Mitgliedschaft wird einem nach wie vor angeboten und kann nach wie vor nur mit "Nein" beantwortet werden (nach dem Wettschießen wo man das Smart-Sturmgewehr "Divided We Stand" erhalten kann).

Sashael:
Da kann ich mit einem klaren "Weiß nicht" antworten.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab die Quest gemacht, hatte auch das Gespräch über die Klingen, aber ob die mir ne Mitgliedschaft angeboten haben ... öhm, ich glaub nicht.

Die MaxTec Killerin hab ich übrigens so verstanden, dass die bereits schon Cyberpsycho war und von.MaxTac non-lethal ausgeschaltet und dann rekrutiert wurde.
So á la "You need a Cyberpsycho to catch a Cyberpsycho".

LivingFail:
@MaxTec:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte das die Psycho aus dem ersten Teaser Trailer sein. Meine das wurde so vom Entwickler bestätigt, bin mir aber auf keinen Fall mehr sicher.

Outsider:

--- Zitat von: Sashael am  9.01.2026 | 11:45 ---Da kann ich mit einem klaren "Weiß nicht" antworten.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab die Quest gemacht, hatte auch das Gespräch über die Klingen, aber ob die mir ne Mitgliedschaft angeboten haben ... öhm, ich glaub nicht.

Die MaxTec Killerin hab ich übrigens so verstanden, dass die bereits schon Cyberpsycho war und von.MaxTac non-lethal ausgeschaltet und dann rekrutiert wurde.
So á la "You need a Cyberpsycho to catch a Cyberpsycho".
--- Ende Zitat ---

Eine Weile nach der Mission habe ich jetzt eine Textnachricht von dem Verkäufer aus dem Jinguji bekommen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Komm vorbei es gibt für dich Rabatt blabla...

Doch dann erzählt der einem, dass er die MaxTac Frau kennt und ob man mehr wissen will. Wählt man "ja", bestätigt er genau das. Er hat sie in den N54 News gesehen, sie war eine Cyberpsycho und MaxTac hat ihren Verstand überschrieben (sowas in der Art) :D

V´s Anmerkung dazu "Na, ob das gut geht, die hat das Blutbad ja geradezu genossen..." was dem Verkäufer aber vollkommen egal ist, hauptsache er lebt noch.

--- Zitat von: LivingFail am  9.01.2026 | 12:31 ---@MaxTec:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte das die Psycho aus dem ersten Teaser Trailer sein. Meine das wurde so vom Entwickler bestätigt, bin mir aber auf keinen Fall mehr sicher.

--- Ende Zitat ---

Ja, krass, das wusste ich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das stimmt! Besonders nach den Textnachrichten von dem Verkäufer.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln