Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (282/353) > >>

Sashael:
Schattenspringer von Daniela Schreiter
Eine Comiczeichnerin mit Aspergersyndrom beschreibt ihr Aufwachsen und Leben mit dem "Anderssein".
Sehr faszinierend geschrieben, weil sie trotz der recht ernsten Thematik immer eine gewisse Leichtigkeit und Humor in die Sache einbringt und sehr interessante Einblicke in die Gefühlswelt eines Menschen mit Asperger gewährt.

schneeland:
Bin eigentlich kein großer Comicleser, aber in letzter Zeit:

Sword Daughter
Eine (zumindest bisher) relativ gradlinige Rachestory mit etwas Vater-Tochter-Story dazu, allerdings angesiedelt im Island zu Zeiten der ersten Besiedlung. Die Beschreibung sagt "A Viking revenge saga inspired samurai cinema.", was ich so unterschreiben kann. Gefällt mir bisher gut.

Evil at Baldur's Gate
Die aktuelle Serie von Jim Zub's D&D Comics rund um Minsc, Boo und eine kleine Gruppe von Abenteurern, mit der sie durch die Gegend ziehen. Subjektiv etwas schwächer als die Vorgänger, aber immer noch recht unterhaltsam.

Hellboy
Dürfte bekannt sein.

Little Indian #5:
Elfen, Band 11

Karl Lauer:

First Orko:

Ich habe das Buch selbst bisher nicht gelesen, aber die graphische Umsetzung macht mich auf jeden Fall neugierig auf die Vorlage! Es kommt mir angemessen umgesetzt vor, aufs Wesentliche begrenzt und durchaus nicht ohne (teilweise sehr bissigen) Witz, schöne, klare Linienführung, abwechslungsreiche Panelaufteilungen.
Alles in allem sehr ansprechend gemacht  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln