Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (285/353) > >>

schneeland:
Aktuell:

Wobei ich, nachdem mir hier nahegelegt wurde, mir doch mal die Witcher-Geschichten zu Gemüte zu führen, auch die entsprechenden Comics gekauft habe und die relativ weit oben auf der Leseliste stehen.

Don Kamillo:
Steve Lichman - habe neulich zwei echt schicke Bücher über den Kickstarter bekommen.

Darius der Duellant:
Von Aposimz hatte ich mir einige englische Ausgaben gekauft, das hat mich im Gegensatz zum großartigen Knights of Sidonia aber überhaupt nicht mitgerissen.
Anfangs toll, ist dann aber zu stark in 08/15 Shonenkämpfe abgerutscht.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  6.09.2018 | 17:23 ---Von Aposimz hatte ich mir einige englische Ausgaben gekauft, das hat mich im Gegensatz zum großartigen Knights of Sidonia aber überhaupt nicht mitgerissen.

--- Ende Zitat ---

Schade.

Orlock:

--- Zitat von: Darius der Duellant am  6.09.2018 | 17:23 ---Von Aposimz hatte ich mir einige englische Ausgaben gekauft, das hat mich im Gegensatz zum großartigen Knights of Sidonia aber überhaupt nicht mitgerissen.

--- Ende Zitat ---

Den Eindruck hatte ich schon von Band 1. Offenbar lag ich da richtig.  :)
Blame vom selben Autor ist übrigens auch gut. Man nennt ihn zwar auch den Manga ohne Handlung. Aber die Atmosphäre ist mal so richtig stark.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln