Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
korknadel:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 15.08.2012 | 10:59 ---War eigentlich recht angetan, nur der Maskenträger und die mit seiner einführung einhergehenden Implikationen haben mir nicht gefallen.
Das schreit storytechnisch je leider nach zwei offensichtlichen Möglichkeiten, die nach ziemlicher plattheit müffeln. Ich hoffe sehr dass meine Erwartungen in diesem Punkt enttäuscht werden.
Der rest war allerdings sehr nett und ich raufe mir die Haare wenn ich bedenke dass der nächste Band erst im Februar 2013 erscheinen soll.
--- Ende Zitat ---
Nur für den Fall, dass es falsch rüberkam: Angetan war ich bisher von jedem Band der Reihe. Nur eben von manchen mehr und von manchen weniger, und dieser hängt halt wegen des Zweiteilers noch etwas zu sehr in der Luft, als dass ich ihn den besten Bänden der Reihe gleichsetzen könnte. Aber guter Stoff ist das auf jeden Fall.
Samael:
Habe endlich die Nachorderung der Hefte der neuen Batman-Reihe (die ich ab jetzt monatlich beziehen werde). Gestern abend Hefte 1+2 gelesen. Großartiges Artwork, vielversprechende Story.
Samael:
Endlich dazu gekommen. Als Dresden Files Fanboy ist das natürlich ein Muss, zumal dieser Comic eine neue Story enthält (angesiedelt zeitlich vor dem ersten DF Roman "Storm Front"). Die später erschienen Comics sind dann deckungsgleich mit den Romanen (bisher sind die ersten beiden Romane in Comicform gebracht worden). Ob ich die noch lese weiss ich aber nicht - mich hat hauptsächlich die unbekannte Story gereizt.
Das Artwork ist übrigens besser als ich vermutet hätte, aber natürlich nicht erste US-Liga.
alexandro:
--- Zitat von: Samael am 16.08.2012 | 10:25 ---Habe endlich die Nachorderung der Hefte der neuen Batman-Reihe (die ich ab jetzt monatlich beziehen werde). Gestern abend Hefte 1+2 gelesen. Großartiges Artwork, vielversprechende Story.
--- Ende Zitat ---
Warte mal bis du zu Heft #7 kommst, spätestens dann siehst du das anders.
Samael:
Warum glaubst du das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln