Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Greifenklaue:
Justice League #3 mit Erstauftritt Wonder Woman und Aquaman und bei den Teen Titans sammelt man sich langsam.
Bei Batman: The Dark Knight #3 ruft Batman Flash zu Hilfe, um Poison Ivy zu stellen, während Nightwing um den Zirkusbesitzer und seinen Ziehvater Mr Haly trauert - und es mit Feedback zu tun bekommt.
Samael:
Der Pinguin ist in den "New 52" angekommen und kommt schön bedrohlich rüber. Insgesamt deutlich besser als die ersten New 52 Detective Comics.
Samael:
Ultimate Comics: X-Men #7-#10 (und vorher #1-#6 zum 2 Male)
Gute Story, gute Charakterentwicklung. Leider kein "paralleler Neustart" wie erhofft, sondern aufbauend auf der Ultimate X-Men Reihe, die ja schon 10 Jahre Plot auf dem Buckel hat.
Und: Die grafische Qualität ist leider nur mittelmäßig für MARVEL. Besonders hanebüchene weibliche Anatomie und mißlungene Gesichtsausdrücke fallen regelmäßig negativ auf.
alexandro:
Gute Etablierung von Shazam (ehemals Captain Marvel) im n52-Universum und außerdem erste Ausblicke auf den "Metaplot" der seit dem Reboot angeteased wurde.
Ich war erst skeptisch wegen des Zeichnerwechsels, aber die Sorge war unbegründet. So sehr ich Yanick Paquette mochte, Kano schafft es bei den Zeichnungen noch eine Schippe draufzulegen.
Mittlerweile geht mir allerdings Scott Snyders Schreibe ziemlich auf die Nerven: dieses ständige "Du bist der Auserwählte!"-Geseiere - gerade bei Swamp Thing passt das einfach nicht.
Timo:
Invincible Iron Man (V5) 526:
Der Showdown zwischen Tony und seinen übergelaufenen ehemaligen Feinden und dem Mandarin, das nächste Heft beendet dann den Run.
Ich habe Angst vor dem was jetzt kommt, der Run(die komplette V5, also 467-527 ) war nämlich definitiv der beste IronMan Run EVAR (und meiner Meinung nach auf einem Niveau mit Spideys Kravens last Hunt und der war viel kürzer) und ist eigentlich nicht zu toppen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln