Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Samael:
New 52 Wonder Woman #1-6 (Trade PB)
Woah.
Cooooles Zeug. Irgendwie Gaimansch. Hätte ich nie gedacht. Ob ich die Serie auch noch abonnieren muss? *seufz*
Timo:
Das Finale von Pinocchio-Vampire Slayer. Mir gefiel die Entwicklung in seinem Zeichenstil nicht so sehr, dafür sit das Finale schön melodramatisch und hat ein trauriges Ende.
Samael:
Weiter gehts mit den neuen DC Reihen:
Batwoman #1
Versehentlich die #0 im Abo geschickt bekommen. Fand ich großartig. Artwork & Story und sogar die Figur der "Batwoman" (hatte ich vorher so gar nicht auf dem Schirm) kann locker neben den Batman Titeln bestehen. Habe mir direkt die fehlenden Hefte bis zur aktuellen Nummer besorgt & die Reihe ins Abo aufgenommen.
PS
Nein, Batwoman ist nicht die Frau von Batman. ~;D Sie gehört nicht mal zur "Batfamily" (Robin, Nighthawkwin, Batgirl etc.). Sie ist allerdings auch in Gotham aktiv.
alexandro:
Uncanny Avengers #1
Liest sich bisher sehr gut an, tolle Charaktere im Lineup und auch die Story weiß zu gefallen. Allerdings könnten die Zeichnungen wirklich besser werden (Proportionen und Bewegung scheinen Cassaday nicht so zu liegen).
@Batwoman:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das witzige ist ja: ursprünglich war die Figur als Batmans Ehefrau konzipiert.
Tourist:
ich bin sehr gespannt drauf. Hab das gute Stück 2005 in einer Bücherei gesehen und komm jetzt endlich in den Genuss davon :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln