Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (53/353) > >>

alexandro:
Nein, der Band hat auch auf englisch die Nummer 21 (hier gibt es eine Übersicht der englischen Serie). Die Nummerierung ist wohl chronologisch (nach Erstveröffentlichung des Comics).

Greifenklaue:

--- Zitat von: alexandro am 26.01.2013 | 22:57 ---Nein, der Band hat auch auf englisch die Nummer 21 (hier gibt es eine Übersicht der englischen Serie). Die Nummerierung ist wohl chronologisch (nach Erstveröffentlichung des Comics).

--- Ende Zitat ---
Ahh, Okay ...

Och, Marvel Zombies ist auch dabei. Das hab ich doch erst kürzlich gelesen ... :)

bibabutzelmann:

Die ersten Teile gelesen, sehr geiles Zeug, mal etwas innovativerer Zombiekram, genial gezeichnet, super Aufmachung, kommt edel daher und ist jeden Cent wert. Freue mich auf die kommenden!!! Kanns nur empfehlen!  :d :d :d :d :d

Samael:
Fables #7-#12 (in Gestalt des Deluxe-Dickbandes, der die ersten zwölf Ausgaben sammelt). Ist tatsächlich lange nicht mehr so gut wie der erste Arc. Die Motivation des Main-Villains (Goldilocks) erschließt sich in keinster Weise und die Märchenfiguren sind nicht mehr so clever interpretiert. Über Wayland/Wieland den Schmied habe ich mich aber gefreut!

Crenshaw:
Ich verschlinge gerade die Neuauflage von TMNT, die bei IDW in 2010 erschienen ist und an der auch der alte Autor Kevin Eastman mitwerkelt. Die Bilder sind nur Durchschnitt, aber ausdrucksstark und die Dialoge sind richtig klasse. Schön finde ich auch, dass alle bekannten Comic-und Serienfiguren sehr ordentlich neuinterpretiert wieder involviert werden, teils sogar im neuen Gewand (Shredder, Krang, April, Casey Jones, Baxter Stockman, etc.). Definitiv ein würdiger Nachfolger der allerersten, abgefahrenen Eastman & Laird-Comics aus den 80ern.

Interessant war es auch festzustellen, dass es für mich nur einen wahren Turtles-Song gibt - die Zeichentrickversion des Cartoons der 80er, am besten noch die dt.Variante mit Frank Zander  8) . Die anderen zwei Cartoon-Tracks ( die 2000er-Serie und die Neuauflage, die jetzt bei Nickelodeon läuft) sind zwar dynamisch, aber für mich nichtssagend und charakterlos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln