Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
alexandro:
--- Zitat ---sind ein paar gute Comics in der Reihe dabei, den nächsten kann man aber getrost überspringen(das X-Men Ding), der ist schwach.
--- Ende Zitat ---
Die Serie folgt NICHT der englischen Reihenfolge. Der nächste Band ist der hier:
--- Zitat von: Samael am 3.07.2012 | 19:50 ---
Whedon delivers. Genial.
--- Ende Zitat ---
Und damit Pflichtkauf für jeden Comicfan.
Danach kommt übrigens NICHT "Extremis", sondern "Thor: Reborn".
Würde noch:
"Fantastic Four: Unthinkable"
"Marvels"
"She-Hulk"
und "Captain Britain and the MI13"
auf die Liste der must-reads setzen (wobei die Wahrscheinlichkeit, dass letzterer noch erscheint wohl davon abhängt, ob sie die Reihe bis zum Ende durchziehen).
Samael:
Marvel 1602 lohnt sich aber explizit nur dann so richtig, wenn man das Marvel Universum zumindest einigermaßen kennt. Das Ding ist ja ein einzige hochkonzentrierte Anspielung.
Timo:
Ich weiß, dass Gifted als nächstes kommt, der ist nicht so super von der Storyline her.
Samael:
--- Zitat von: ChaosAptom am 26.01.2013 | 19:29 ---Ich weiß, dass Gifted als nächstes kommt, der ist nicht so super von der Storyline her.
--- Ende Zitat ---
Der Whedon Run (Astonishing X-Men #1-24, Gifted ist davon #1-6) gilt in Fan- und Fachkreisen als eine der Besten X-Stories aller Zeiten. Ich bin nicht geneigt zu widersprechen. Also: Definitiv nicht auslassen!
Greifenklaue:
Die Seite zur Marvelsammlung ist: http://www.zeit-fuer-superhelden.de/
Demnach kommt ...
Astonishing X-Men – Begabt (2004) (Astonishing X-Men 1 bis 6)
IRON MAN: Extremis (2005)
THOR: Die Rückkehr des Donners (2007)
Das die Reihenfolge anders ist, erklärt die #21 auf dem Rücken des Hardcovers ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln