Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Germon:
--- Zitat von: Samael am 9.07.2013 | 20:13 ---Freu dich drauf!!!
--- Ende Zitat ---
Jetzt noch mehr!
Auf deutsch im Oktober.
Mein Lesestapel hat Zuwachs bekommen:
Batgirl PB 1
Superagent Frankenstein PB 1
Wonder Woman PB 1
Dial H PB 1
Außerdem sollten die Tage noch Ferals, The Boys, Wanted, einige Marvel Comic Collection HCs und ein paar Green Lantern und The Dark Knight Hefte eintrudeln.... verdammtes ebay.
Greifenklaue:
Marvel Now startet gerade auf deutsch, hab ich vorhin gesehen.
Germon:
--- Zitat von: Greifenklaue am 10.07.2013 | 18:20 ---Marvel Now startet gerade auf deutsch, hab ich vorhin gesehen.
--- Ende Zitat ---
Jep, ich hab mir mal das 5 für 4 (Hefte) Paket beim Comicshop bestellt.
alexandro:
Lese bereits mit Begeisterung Avengers - Die Rächer (die deutsche Ausgabe der Serie "Avengers Assemble"), welche auch zum NOW-Universum gehört. Der erste Run (Hefte 1-4, bzw. 1-8) von Bendis war genial und für mich sowieso Pflichtkauf (allein weil die Guardians drin vorkommen).
Bei Heft 5 war ich etwas skeptisch, weil ich bisher weder von der Autorin (Kelly DeConnick), noch vom Zeichner (Stefano Caselli) etwas gehört oder gelesen hatte, aber die Sorge war unbegründet - Miss DeConnick hat ein großartiges Gespür für die Charaktere (fast schon Whedon-esque) und Caselli muss sich auch nicht hinter den ganz großen Marvel-Zeichnern (wie Yu, Adams oder Romita Jr.) verstecken.
:d :d :d
Germon:
--- Zitat von: alexandro am 10.07.2013 | 23:18 ---Lese bereits mit Begeisterung Avengers - Die Rächer (die deutsche Ausgabe der Serie "Avengers Assemble"),...
--- Ende Zitat ---
Ich habe die aktuelle (5.) Ausgabe in unserem REWE Markt liegen sehen. Machte auf mich beim kurzen Reingucken den Eindruck, dass sich das an ein jüngeres Publikum richtet?
Ist ja nix schlimmes, ich überlege auch gerade in die demnächst erscheinenden TMNT Comics (den und den) reinzulesen.
Weil ich die Tage Expendables 2 und kurz davor Avengers geguckt habe. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln