Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (75/353) > >>

Samael:
American Vampire, aus dem Comixology-Sale. Hab mir die ersten 12 Ausgaben geholt. Wirklich cooles Zeug!

Teylen:
Wird American Vampire nach dem ersten Band besser?
Fand den ersten eher langweilig. (Denn Viechern kann ja eh keiner was und das Gelabere um "Haha Amerika > Europe" und "Besser als schei...Twilight" im Vor-/Nachtwort hat's nicht gebessert ^^; )

Germon:

BATWOMAN 2 - Ertrinkende Welt

Leider ein (vorübergehender) Zeichnerwechsel. Man merkt schon deutlich den Unterschied. Nicht mehr ganz so stimmungsvoll.
Trotzdem hat mir der Band alles in allem gut gefallen und ich bin gespannt wie es mit Kate und Konsorten weitergeht im Kampf gegen Medusa. Im nächsten Band mit Wonder Woman...

Samael:

--- Zitat von: Teylen am  9.07.2013 | 13:31 ---Wird American Vampire nach dem ersten Band besser?
Fand den ersten eher langweilig. (Denn Viechern kann ja eh keiner was und das Gelabere um "Haha Amerika > Europe" und "Besser als schei...Twilight" im Vor-/Nachtwort hat's nicht gebessert ^^; )

--- Ende Zitat ---

Ich fand schon den ersten Band großartig, von daher kann ich deine Frage wohl nicht beantworten.

Samael:

--- Zitat von: Germon am  9.07.2013 | 17:11 --- Im nächsten Band mit Wonder Woman...

--- Ende Zitat ---

Freu dich drauf!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln