Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Germon:
--- Zitat von: alexandro am 18.07.2013 | 13:02 ---....aber nach den GROTTIGEN Storylines der letzten Zeit ... und nicht zuletzt die gesamte "Avenging Spiderman"-Serie) .
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir mal SPIDER-MAN - Der Avenger im 3-Monatsprobeabo ab der aktuellen Ausgabe geholt.
Mal schauen.
Timo:
Ralph Azham Bd. 2
(ja ich hänge hinterher)
Superior Spider-Man soll übrigens lt. Machern NICHT wieder zurückrudern, wobei das bei Marvel nichts heißt, da ist ja nur Onkel Ben tot geblieben.
Germon:
--- Zitat von: Timo am 18.07.2013 | 23:00 ---Superior Spider-Man soll übrigens lt. Machern NICHT wieder zurückrudern, wobei das bei Marvel nichts heißt, da ist ja nur Onkel Ben tot geblieben.
--- Ende Zitat ---
:mimimi:
Ich würde potentiellen Superior Spider-Man Lesern aber wirklich empfehlen vorher die #111 der ausgelaufenen Reihe zu lesen.
alexandro:
Da glaube ich den Machern kein Wort: sie haben bereits die Anlagen für
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Rückkehr von Peterin die Story eingearbeitet, unwahrscheinlich dass sie diese nicht nutzen.
Damals bei der Clone Saga haben sie auch "Das bleibt jetzt so!" gesagt, aber ernsthaft glaubt da niemand dran.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Germon am 18.07.2013 | 23:11 --- :mimimi:
Ich würde potentiellen Superior Spider-Man Lesern aber wirklich empfehlen vorher die #111 der ausgelaufenen Reihe zu lesen.
--- Ende Zitat ---
Gut dass du den Link gesetzt hat in dem man erkennen kann dass da die deutsche 111 gemeint ist (die ASM 698-700 sammelt) ich hatte mich schon gefragt was die Ausgabe zum 10. Geburtstag von Spider-Man mit Kraven damit zu tun hat...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln