Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Green Goblin:
Okko ist schon ziemlich gut. Wer es nicht kennt und mit dem pseudoasiatischen Hintergrund klarkommt, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Robert am 5.08.2013 | 17:22 ---
@Darius: 24 US-Ausgaben, hoffe ich mal?
--- Ende Zitat ---
Korrekt.
Ich glaube da funktioniert die Serie auch etwas besser.
Bei den monatlichen dünnen Heftchen fällt einem nicht ganz so sehr auf wie wenig es eigentlich vorwärts geht, im Gegensatz zu Sammelbänden wo man die Geschichte (bzw das was ihr fehlt) am Stück serviert bekommt.
Okko sieht ganz nett aus.
Greifenklaue:
@Okko: Erinnert mich vom Zeichenstil auf den zweiten Blick etwas an Troy, halt asiatisch angehaucht natürlich.
Timo:
sollte ursprünglich ein Tabletop werden in dem Setting erscheinen, ist dann aber "nur" ein Brettspiel geworden.
alexandro:
Sehr unterhaltsam und der Stil der Serie wurde gut eingefangen. Die Entwicklung der Charaktere ist sehr interessant und spannender als das Spin-Off.
Leider taugt die Hauptstory nicht viel: die Auflösung ist bereits im ersten Drittel von Band 1 klar und eigentlich müsste den Charakteren das auch klar sein (sie kriegen keine neuen Infos, bewerten die Vorhandenen aber in Band 1+2 anders, als in Band 3). Außerdem sind auffällig viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in der deutschen Übersetzung.
Trotzdem habe ich Lust bekommen, die Serie weiter zu verfolgen (ich hoffe der nächste "Arc" ist etwas besser).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln