Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Timo am 21.08.2013 | 23:25 ---Die beste Marvelserie ist zZ sowieso Hawkeye und die wird nicht übersetzt.
--- Ende Zitat ---
Was absolut schade ist... die ist wirklich mal was ganz anderes und neues.
Germon:
--- Zitat von: Timo am 21.08.2013 | 23:25 ---Die beste Marvelserie ist zZ sowieso Hawkeye und die wird nicht übersetzt.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 22.08.2013 | 09:04 ---Was absolut schade ist... die ist wirklich mal was ganz anderes und neues.
--- Ende Zitat ---
Die Marvel Redaktion bei Panini hat gesagt, dass diesbezüglich die Planung für 20124 noch nicht abgeschlossen ist.
Es ist also möglich, dass wir im nächsten Jahr Hawkeye auf deutsch bekommen.
alexandro:
--- Zitat ---Die beste Marvelserie ist zZ sowieso
--- Ende Zitat ---
"Uncanny Avengers" & "Indestructible Hulk" 'nuff said.
Habe jetzt mal die neue "Avengers"-Serie angelesen. Etwas verwirrend, weil ein Erzählstil gewählt wurde, der den Leser erst einmal ins Geschehen wirft und die Hintergründe nach und nach in Rückblenden erklärt. Sieht zumindest interessant aus, muss aber noch sehen, um einzuschätzen zu können, ob das was taugt (Hickman ist ja ziemlich "hit or miss", was seine Stories angeht).
"Iron Man" hat mich überhaupt nicht angesprochen. Da werde ich mir lieber die Hulk-Trades holen, wenn die einzeln rauskommen. Wieder ein 2-Serien-Heft, wo ich eine Serie absolut nicht mag. *seufz*
Timo:
Hulk hab ich im US Abo, die Serie lässt sehr schnell nach.
Uncanny Avengers hat mich überhaupt nicht angemacht, die Prämisse ist zwar cool wird aber mies umgesetzt(da hab ich ca. die ersten 6 Hefte gelesen)
Meine Marvellieblinge sind zZ:
Hawkeye
Ultimate Spider-Man(MilesMorales)
Cable & X-Force
Ich hab dann noch Hulk und Iron Man im Abo, aber beide sind ziemlich mies gerade. Hulk wechselt ständig die Zeichner und hat eher schlechte Stories und Iron Man ist nach dem grandiosen Run gegen den Mandarin zuerst halbwegs interessant gewesen (der Krams um Extremis mit den ständig wechselnden Rüstungen) aber Secret Origin of TonyStark(was gerade läuft) ist nur hohl.
Greifenklaue:
X-Men - Erste Entscheidungen
Enthält X-Men: First class 1-8
Acht gut gelungene, einzeln lesbare Geschichten, die Spaß machen. Auf der Reihe basiert nicht umsonst (lose) der Film.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln