Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Greifenklaue:
Super Dinosaur GRT 2013
Von Robert Kirkman, dem Walking Dead-Schöpfer, eine Serie für Kids.
Sprach mich mal so gar nicht an, das Probehäppchen.
korknadel:
--- Zitat von: Timo am 16.08.2013 | 16:28 ---Die Historie des Karnickels (das wäre das einzige was nicht geklärt wurde und wichtig ist)
--- Ende Zitat ---
Jo, jetzt hast Du's verraten! :D
Oh Mann, Eusebius ist echt der Knaller in der Serie!
Vash the stampede:
Axel Gonzalbo, Jean-Claude Cassini und Marcel Le Comte - Badlands
Einbändige Westerngeschichte mit übernatürlichem Einschlag. Könnte gut sein, ist aber letztendlich irgendwie uninteressant und die Auflösung ist "mäh". Gut, ich habe sie nicht ganz verstanden. Vielleicht liegt es daran. Aber auch wie im Comic Wissen vermittelt wird, ist unschön. Ein Glück, dass ich nicht den Vollpreis zahlen musste.
Greifenklaue:
Die neuen X-Men #1
Enthält All New X-Men 1+2
Die original ersten 5 Men werden in die Gegenwart gebracht und müssen den jetzigen X-Men helfen ...
Via Panini: "Professor X träumte von einer Welt, wo Menschen und Mutanten in Frieden leben. Also lehrte er fünf junge Mutanten, den Kampf gegen Hass und Vorurteile aufzunehmen. NUN sind die Schüler von einst in der Gegenwart gelandet. Doch was die ersten X-Men vor Ort erwartet, hat all ihre Hoffnungen begraben ... und der Traum liegt in Scherben. Aber wie werden die heutigen X-Men auf die Ankunft ihrer jugendlichen Versionen reagieren?"
Hat mich nicht angesprochen, der neue Spiderman fand ich wesentlich unterhaltsamer ...
Timo:
Die beste Marvelserie ist zZ sowieso Hawkeye und die wird nicht übersetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln