Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Samael:
Hat eigentlich schon jemand Cyan #5 gelesen? Ist schon eine Weile raus, was ich gar nicht mitgekriegt habe. Ist jetzt bestellt und mit meiner Oktober US-Abolieferung auf dem Weg.
(Außerdem habe ich dazu feste zugeschlagen: 2x Donjon, Incal #3, Red Sonja TPBs, Hellblazer....).
Greifenklaue:
WonderWoman #1 - Blut
"Mythen, Männer und andere Monster: Autoren-Superstar Brian Azzarello verpasst DCs bekanntester Heldin eine völlig neue Richtung! Welche Wahrheit hat Hippolyta, die Königin der Amazonen, vor ihrer Tochter Diana verborgen? Und wer außer Wonder Woman wird noch erschüttert und bedroht, wenn Heras Durst nach Rache und Blut erst einmal geweckt ist?"
Fand es eher schwach, die Story konnte mich nicht wirklich packen, die Bilder ebenfalls nicht.
Samael:
Echt? Ich fand das über die Maßen gelungen.... Gerade das Artwork.
alexandro:
Die Hauptstory hat mich eher kalt gelassen. Teilweise zu mäandernd, teilweise zu plötzliche Sprünge, insgesamt viel zu wenig "payoff". Die Mandarin-Story in Band 7 war aber cool (basiert ja auch - teilweise - auf realen Ereignissen).
Greifenklaue:
--- Zitat von: Samael am 22.09.2013 | 22:07 ---Echt? Ich fand das über die Maßen gelungen.... Gerade das Artwork.
--- Ende Zitat ---
Hab mich vorher noch nicht mit WonderWoman beschäftigt, aber so recht wurde ich nicht warm. Einige Bilder gefallen mir gut, durchaus plakativ, erinnern teilweise vom Stil an einige Vampire-Bilder, wobei ich das nicht genau fest machen kann. Gar nicht gefallen hat mir Strife.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln