Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (105/353) > >>

Talasha:
Ravine

alexandro:

Brubakers Story um den Fall von Bucky-Cap geht furios und spannend weiter. Ein Genuss.

Da ich "Action Comics" ent-aboniert habe (die Stories des neuen Kreativteams haben einfach nicht mehr gerockt - und jetzt machen sie sowieso fast nur noch irgendwelche Crossover mit anderen Serien) war Platz für etwas Neues. Das erste Heft liest sich schonmal ganz gut an (auf jeden Fall besser als "Superman Unchained" oder das neue "Batman/Superman"), löst aber andererseits auch keine Begeisterungsstürme aus.

Ich werde mal dranbleiben und schauen, wie sich der erste Arc entwickelt.

Vollkommen begeistert bin ich dagegen von:

Ich hatte kaum die ersten 30 Seiten (ein US-Heft) des ersten Bandes durch, schon war ich angefixt. Der Rest des Bandes war auch im Nu durch, jetzt bin ich in der Mitte von Band 2. Die Serie verdient wirklich das Lob, mit dem sie damals überschüttet wurde.

kalgani:

alexandro:
Oh, der-Run-der-nicht-genannt-werden-darf.  :o

kalgani:
bekomm ich dazu eine aufklärung?
hab ja gerade erst anfangen mit in marvel einzuarbeiten und mit x-men #281 angefangen und bin nun halt darüber auf auf diese extrem zerstückelte serie gekommen (leider hab ich nicht das compendium von oben sondern musste mir die x hefte bei ebay zusammen suchen   :-\)

edit:
gerne auch als PN um hier nicht alles zuzumüllen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln