Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (114/353) > >>

Uebelator:

Neulich mal auf dem iPad gelesen.
Ich fands gar nicht übel und schick episch. Klar, viel Knallbumm, aber egal. ich war gut unterhalten, wenngleich ich Odin als Charakter mal so gar nciht einschätzen kann.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Timo am 17.01.2014 | 01:47 ---MEH
hab jetzt Superior Spiderman 25 gelesen, MEEEEEH
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)quell dommage sie rudern zurück und Peters Geist ist doch noch da, in Heft 30 kehrt er wohl zurück
--- Ende Zitat ---
Naja... fuer April ist die neue 1. Ausgabe des Amazin Spider-Man angekuendigt...
Bin nur mal gespannt was alles von den Entwicklungen des Superior Spider-Man noch beim Amazing zurueckbleibt.

Germon:

--- Zitat von: alexandro am 17.01.2014 | 13:51 ---

Gespalten. Nicht viel Handlung, dafür gute Charakterzeichnung. Das ist aber auch gerade das Problem: nur 50% der Hauptcharaktere (=Kate) sind für mich ansprechend. Von dem männlichen Emolangweiler mit Pfeil und Bogen will ich eigentlich schon nichts mehr sehen.

--- Ende Zitat ---

Kommt demnächst auf deutsch als Megaband.
Im Paniniforum wird die Serie hochgelobt, habe sie deswegen mal auf dem erweiterten (Hahaha, derzeit über 100 Einträge) Merkzettel.

Germon:
Mittlerweile sind auch die Titel des Gratiscomictags am 10.05.2014 bekannt.

Welche für euch dabei?

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Germon am 19.01.2014 | 19:23 ---Mittlerweile sind auch die Titel des Gratiscomictags am 10.05.2014 bekannt.

Welche für euch dabei?

--- Ende Zitat ---

Einiges!

Ohne eine Bestellmengenrestriktion würde ich mir wohl Bruno Brazil, Alisik, Capote in Kansas / Die Stern-Bande, Dédé, Gung Ho, Sherlock Holmes, Jessica Blandy, Waisen sowie 30 Jahre nach 1984 zu gemüte führen.
Der Rest ist hingegen nicht so meins.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln