Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Samael:
--- Zitat von: Timo ---@Samael
Da nach dem Event in den folgenden 3 Previewkatalogen keine Ultimate Marvel Serie mehr drin war, dürfte es auch das letzte Event im Ultimate Universum sein... :(
(ich hab die Spiderman Hefte davon, können wir uns ergänzen...)
--- Ende Zitat ---
Schade, ich fand das Ultimate Universum immer gut, wegen der vergleichsweisen Bodenständigkeit und der Ballastlosigkeit. Wobei beides unter dem neuen Ultimate Comics Label nur noch eingeschränkt galt. Naja, zumindest hab ich die U X-Men dann wenigstens beinahe komplett...
Village Idiot:
--- Zitat von: Timo am 25.01.2014 | 16:29 ---@Sylandryl
Die Sau macht den aber nicht weiter, dafür einen Prequel Roman schreiben das kann der Drecksack. :P
--- Ende Zitat ---
Na, wenigstens macht er was und liegt nicht nur faul auf der Haut und verpulvert das Geld, welches er von mir bekommen hat! ;D
alexandro:
--- Zitat von: Samael am 25.01.2014 | 18:07 ---Schade, ich fand das Ultimate Universum immer gut, wegen der vergleichsweisen Bodenständigkeit und der Ballastlosigkeit. Wobei beides unter dem neuen Ultimate Comics Label nur noch eingeschränkt galt. Naja, zumindest hab ich die U X-Men dann wenigstens beinahe komplett...
--- Ende Zitat ---
Bodeständig fand ich das nicht gerade. Besonders die erste UX-Men Serie war ziemlich schwer zu schlucken, so unglaubwürdig waren die Charaktere dargestellt. Und spätestens mit Ultimates III/Ultimatum war das Universum eigentlich durch für mich.
@Events: "Inferno" war da nicht so toll, aber bei "Niemandsland" konnte man problemlos eine einzelne Serie lesen und trotzdem eine tolle Geschichte bekommen. Das aktuelle "Age of Ultron" funktioniert auch wunderbar eigenständig. Ich habe auch wegen "Trinity War" mit Justice League aufgehört, da ich ...America und ...Dark auf deutsch lese und nicht verspoilert werden will. Die Batwoman-Geschichte aus "Zero Year" ist zum Glück relativ self-contained.
Samael:
Gerade die erste UX-Men aus der ersten Hälfte der 0er Jahre ist total bodenständig was die Stories angeht. Jetzt im Vergleich zum Standardmarvelverse. Wenn du es nicht glaubst, lies noch mal nach...
Timo:
Geht im April übrigens dann doch weiter/neu von vorne los. (bezüglich UU)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln