Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (17/345) > >>

Timo:
@Skarbek
+1, den habe ich gelesen als er neu auf deutsch rauskam, wirklich cooles Ding.

Auch wenn das hier "lest ihr gerade" ist, möchte ich zumindest Schuiten(&Peeters) erwähnen, wo wir hier Meister ihres Fachs aufzählen, bei dem merkt man, dass er aus einer Architektenfamilie kommt, mein liebstes von ihm:
Der Turm

korknadel:

--- Zitat von: korknadel am  6.07.2012 | 09:50 ---[EDIT] Ich würde mir ja so wünschen, dass der Splitter Verlag eine neue Ausgabe von Cyann macht, im Großformat mit Drucken![/EDIT]

--- Ende Zitat ---

Ich fasse es nicht!! Mein Wunsch wurde erhört!!!

http://www.comic-report.de/index.php/verlage/splitter/380-splitter-plaudert-aus-dem-naehkaestchen

EDIT: Und im April kommt der fünfte Band von Cyann!

Hu, dieser Splitter Verlag macht mich echt schwach. In demselben Bericht werden ja noch andere Titel aus dem kommenden Programm genannt, und siehe da, die bringen auch den exzellenten und bisher nur sehr dürftig behandelten Jonathan Cartland neu! Und da stolpere ich kürzlich über einen Comic, bei dem ich dachte, dass ich den gern auf Deutsch lesen würde (den hier), und Splitter kündigt den glatt an!

Samael:

--- Zitat von: korknadel am 10.07.2012 | 08:00 ---
EDIT: Und im April kommt der fünfte Band von Cyann!

--- Ende Zitat ---

:d :d :d :d

Suuuupergeil.

korknadel:
Ein sechster Band ist wohl auch noch in Arbeit.  ;D

Greifenklaue:

--- Zitat von: Little Indian #5 am  8.07.2012 | 16:34 ---Justice League 1

Die neue DC-Continuity gefällt mir ganz gut (außer, dass natürlich jetzt alles viel düsterer und brutaler ist als früher, aber das muss ja heutzutage so sein) und gerade die Team-Hefte profitieren sehr vom neustart, da neue Beziehungen zwischen den Figuren entstehen.

--- Ende Zitat ---
Das hab ich mir jetzt auch geholt und muss sagen, es war ziemlich witzig und kurzweilig.

War aber auch zufällig gerade per Bahn  mit nem comicfan unterwegs, der sämtliche DC-Neuauflagen in allen Variantcovern hatte und er hatte die chance mir eins ans Herz zu legen ...  ;)

Und der Bahnbuchladen hatte um 5 offen, auch eine Seltenheit - und alles da ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln