Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (30/405) > >>

Kazekami:
Ich habe gerade von Simon Rogers erfahren, dass wir eventuell schon im Oktober mit dem SRD rechnen können! :d

Kazekami:
Das 13th Age Bestiary ist seit gestern für £24.95 (zuzüglich £4.99 Versandkosten – derzeit circa €36,00) vorbestellbar. Vorbesteller erhalten sofort Zugriff auf die Hatchling Edtion – ein 287-seitiges PDF mit den fast finalen Inhalten in Textform. Das PDF wird regelmäßig aktualisiert und erweitert, bis Ende des Jahres die finale Fassung im Layout erscheint. Vorbesteller werden außerdem als Unterstützer namentlich im Buch erwähnt.

Weitere Infos, unter anderem zu den enthaltenen Kreaturen, gibt es hier.

kalgani:
postest du deinen stuff eigentlich auch im "Vault of the 13th age"?

Kazekami:
Ja, bisher habe ich aber nur die Daten für den Escalation Die dort eingetragen und hochgeladen. Das Wizard Deck muss ich noch an OGL-konform an das SRD anpassen. Das soll ja noch im Oktober kommen. Im Moment arbeite ich am Sorcerer Deck, das auch schon relativ weit fortgeschritten ist. Für den Escalation Die habe ich auch noch ein zweites Design am Wickel, das etwas düsterer und „kratziger“ werden soll. Zu doof nur, dass ich nebenbei auch noch „richtig“ arbeiten muss … ;D

kalgani:
diese "richtig" arbeiten problem kenne ich  ::)
manchmal nervt das gewaltig, vor allem wenn man in einer kreativen phase steckt  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln