Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Ginster:
Unsere Runde hatte 2017 leider viel mit Ausfällen zu kämpfen aber prinzipiell ist 13th Age noch aktuell, ja. 8)
angband:
Okay, schön zu hören, dass das System noch gespielt wird. Hier im Forum, oder auch sonst im Internet, habe ich den Eindruck, dass eher andere System en vogue sind derzeit.
--- Zitat von: Scimi am 14.01.2018 | 14:13 ---Waren bei uns bisher 9 Sitzungen, in 4 oder 5 kommt der Stone Thief…
--- Ende Zitat ---
Ist ja witzig, hattest du nicht auch viel Gumshoe gezockt und dazu geschrieben? Ich bin überhaupt erstmal über Gareth Hanrahan (Zalozhniy Quartet & Dracula Dossier) auf 13th Age aufmerksam geworden. Der ist ja auch Autor des Stone Thief. Eyes of the Stone Thief war dann auch mein erstes 13th Age Buch. Tja, und es kam, wie es kommen musste, wir spielen jetzt seit Oktober eine Kampagne mit dem Ziel den Stone Thief zu schaffen :D
Vielleicht mache ich dazu mal einen Extrathread auf, wo wir uns austauschen können? Gibt's generell Interesse an Erfahrungsberichten und Gequatsche zum Stone Thief?
Ginster:
--- Zitat von: angband am 14.01.2018 | 18:32 ---Vielleicht mache ich dazu mal einen Extrathread auf, wo wir uns austauschen können? Gibt's generell Interesse an Erfahrungsberichten und Gequatsche zum Stone Thief?
--- Ende Zitat ---
Ja! :) (auch, wenn ich es wohl nie leiten werde)
Duck:
--- Zitat von: angband am 14.01.2018 | 18:32 ---Vielleicht mache ich dazu mal einen Extrathread auf, wo wir uns austauschen können? Gibt's generell Interesse an Erfahrungsberichten und Gequatsche zum Stone Thief?
--- Ende Zitat ---
Schau mal hier rein:
Eyes of the Stone Thief
Eyes of the Stone Thief (13th Age) / Bewertung & Rezensionen
Ich selbst habe 13th Age und den Stone Thief noch nicht gespielt, bin aber von beidem sehr begeistert. Ich hoffe, dass es 2018 endlich einmal zeitlich mit einer Spielrunde klappen wird.
angband:
--- Zitat von: Duck am 14.01.2018 | 18:55 ---Eyes of the Stone Thief
Eyes of the Stone Thief (13th Age) / Bewertung & Rezensionen
--- Ende Zitat ---
Ich kenne diese Threads :) Meine Frage zielt eher darauf zu klären, ob es Interesse gibt an weiterem Austausch zur Kampagne und zum System anhand von konkreten Erfahrungsberichten bzw Tipps dazu. Denn ich finde, dass diese megageile Kampagne bisher sehr kurz kommt hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln