Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Scimi:
--- Zitat von: angband am 14.01.2018 | 18:32 ---Ist ja witzig, hattest du nicht auch viel Gumshoe gezockt und dazu geschrieben?
--- Ende Zitat ---
Jau, ist ja kein Widerspruch. ;D Aktuell leite ich 13th Age und Trail of Cthulhu, beides notwendigerweise länger laufende Kampagnen, da wir so alle 6 Wochen eine Sitzung schaffen. Sind auch zwei komplett verschiedene Runden und ich denke nicht, dass die Spieler der einen an der anderen Spaß hätten und umgekehrt. Aber für mich bieten beide Spiele viel und ich bin schon sehr gespannt, wie es dieses Jahr mit beidem weitergeht.
angband:
Ich wollte auch nicht andeuten dass es ein Widerspruch wäre. Ich finde nur lustig, dass wir beide sowohl 13th Age als auch Gumshoe gut finden bzw spielen, obwohl es sehr unterschiedliche Systeme und Genres sind.
Wenn man ihr nur alle 6 Wochen spielt, dann musst du den Stone Thief auf mehrere Jahre ausgelegt haben, oder?
Hab übrigens im Board einen Thread aufgemacht.
Mr. Ohnesorge:
Wie gut ist die deutsche Übersetzung des GRW?
angband:
Nach meinem Eindruck wirkt die Übersetzung insgesamt gut, manchmal stilistisch nicht top.
Ginster:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 21.01.2018 | 19:51 ---Wie gut ist die deutsche Übersetzung des GRW?
--- Ende Zitat ---
*klich mich*
edit: mE leider mangelhaft
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln