Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (356/399) > >>

DonJohnny:
Echt? Die 13TW-Klassen find ich eigentlich schon ganz cool. Und ohne die Monsterbücher würde mir glaub echt was fehlen. Und wenn ich das Bool of Loot weglassen würde, killen mich die Spieler  ;D

Crimson King:
13th Age ist schon wesentlich weniger lootbasiert als jedes andere Spiel aus der DnD-Familie, das ich kenne. 13 True Ways und Dark Pacts and Ancient Secrets würde ich aber auch nicht missen wollen. Druid, Commander, Occultist, Monk, Psion, Swordmage, Warlock, Fateweaver sind schon cool und eigenständig.

DonJohnny:
Ja das stimmt. Leider sind meine Spieler wesentlich lootbasierter, als viele andere 13th-Age-Spieler  ;D

Mit Drittanbieter Literatur (und den PG pdf-only Veröffentlichungen) hab ich bis jetzt (leider) noch gar kein Kontakt gehabt. Aber sieht so aus, als müsste ich dem mal eine höhere Priorität zuweisen...

Almah:
Heute auf der HeinzCon eine 13th Age Runde für Freunde und Fremde angeboten. Kam gut an und macht mich wieder traurig, dass es damals mit der Übersetzung nicht geklappt hat. Nichtsdestotrotz, hat jemand Shards of the Broken Sky angespielt? Ich finde das Szenario mit der herunterfallenden Insel funktioniert echt super, um Stimmung und Drama zu schüren :)

Duck:
Gibt es irgendwo eine Sammlung von Errata zur deutschen Ausgabe von 13th Age? Ich würde sonst einen eigenen Thread dafür eröffnen, da mir schon mehrere inhaltliche Fehler gegenüber dem englischen Original aufgefallen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln