Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Uthoroc:
Ich habe nur meine eigene Liste an Korrekturen im deutschen Regelbuch. Wenn jemand den Adobe Acrobat hat (nicht nur den Reader), könnte ich die exportieren und zur Verfügung stellen. Ist sicher nicht vollständig, aber schon eine ganze Menge.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Uthoroc am 21.03.2020 | 23:20 ---Ich habe nur meine eigene Liste an Korrekturen im deutschen Regelbuch. Wenn jemand den Adobe Acrobat hat (nicht nur den Reader), könnte ich die exportieren und zur Verfügung stellen. Ist sicher nicht vollständig, aber schon eine ganze Menge.
--- Ende Zitat ---
interessehalber, warum brauchst du Acrobat? Hast du die schräg formatiert in einem PDF abgelegt?
Uthoroc:
Die Kommentare habe per Acrobat als Kommentare ich in das Original-Dokument eingefügt. Ich kann sie zwar getrennt ausdrucken, aber die Verwendbarkeit des Resultats ist leider suboptimal. Alternativ kann ich sie als Datenformat exportieren, so dass jemand anders sie in sein pdf einfügen kann - aber ich glaube das geht nur mit Acrobat und nicht mit dem Reader.
Wer sich selbst Überzeigen möchte, findet hier...
... die Kommentare im Datenformat
... die ausgedruckten Kommentare pro Seite.
Duck:
Perfekt, danke! :) Die .fdf-Datei kann ich auch mit dem Foxit-Reader einlesen. Ich mache mich demnächst daran, die größeren Änderungen in einen eigenen Thread zu überführen.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Uthoroc am 22.03.2020 | 14:31 ---Die Kommentare habe per Acrobat als Kommentare ich in das Original-Dokument eingefügt. Ich kann sie zwar getrennt ausdrucken, aber die Verwendbarkeit des Resultats ist leider suboptimal. Alternativ kann ich sie als Datenformat exportieren, so dass jemand anders sie in sein pdf einfügen kann - aber ich glaube das geht nur mit Acrobat und nicht mit dem Reader.
Wer sich selbst Überzeigen möchte, findet hier...
... die Kommentare im Datenformat
... die ausgedruckten Kommentare pro Seite.
--- Ende Zitat ---
Ah, verstanden. Cooler Move! :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln