Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (47/405) > >>

Kazekami:
Die Oktober-Ausgabe des See Page XX wurde auch veröffentlich.

Für 13th Age gibt es wieder viele interessante Artikel:

* The Dragon Empire – Through A Mirror, Darkly - Aaron Roudabush flips the icons around to create a darkly different Dragon Empire
* OSRing 13th Age – ASH LAW brings some Old School Renaissance to 13th Age
* Heritage Feats – Paul Fanning suggests some options for aspects of your character’s heredity that aren’t covered by race or background
* 13 Icons for a Fantasy Victorian Maritime Campaign – Ruven Wolff reskins the 13th Age icons as undead pirates, submarines and Luddite orcs
* Call me Bargle – Gareth Ryder-Hanrahan talks about Eyes of the Stone Thief, his upcoming 13th Age campaign pack

Korig:

--- Zitat von: Kazekami am 24.10.2013 | 17:05 ---Das wollte ich schon immer mal schreiben:

Beaking News!

Das System Reference Document (SRD) zu 13th Age ist gerade erschienen!

Hier geht es zur Website, auf der die einzelnen Kapitel als PDF und Word-Dokument geladen werden können.

--- Ende Zitat ---

Huhu, kommen dann auch deine Powercards wieder in Betracht?

Kazekami:
Jo, ich werde als erstes das Wizard Deck SRD-kompatibel machen und danach das Sorcerer Deck auf SRD-Basis fertigstellen. Aber nagle mich mich auf einen Termin fest.

Korig:
Kein Ding, hauptsache es kommt. VIELEN DANK!!!!  :headbang:

Kriegsklinge:
Vielen Dank für den Tipp mit der Mail an Ash ... da kriegt man ja mal einen Adventure Path einfach so geschenkt. Nicht schlecht.

Übrigens: Ich wurde da nüscht abgefragt, Mail mit einem Satz geschrieben, Mail mit Link zurückbekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln