Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (86/405) > >>

Vigilluminatus:

--- Zitat von: Kazekami am 21.03.2014 | 11:05 ---Gerüchten zufolge lassen sich einige Spielleiter auch mal mit einer Pizza und ’nem Bierchen von den Spielern bestechen – also hab ich mal gehört, niiie gemacht … ~;D

--- Ende Zitat ---

Nicht wenn er grade Diät macht  :( Aber wurscht.

Ich denke, den Rogue werden wir entweder mit Fey Queen's Enchantment oder Swashbuckle + Alchemy-Background schon irgendwie hintrimmen. Ein bisschen mehr Schwierigkeiten hatten wir, für einen neuen Spieler ein Äquivalent zum 4e-Avenger zu finden. Meine Vorschläge wären entweder ein Cleric mit aggressiven Domänen wie Vengeance, Strength, War oder ein Ranger mit Lethal Hunter, Favored Enemy und Ranger Ex Cathedral für den Kirchenfluff. Fiele euch da noch was ein? Danke im Voraus.

Kazekami:
Schau Dir mal diese 13th Age-Konvertierung des 4th Edition Avengers an. Dort findest Du auch viele weitere Informationen zur 4-nach-13-Verwandlung.

Vigilluminatus:
Cool, danke.  :d

Lasercleric:
Wer drei Postkarten von Pelgrane Press (1x Orc Lord, 1x Priestess, 1x Prince of Shadows) haben möchte, melde sich per PM bei mir mit Postadresse.

Kazekami:
Hey, die gleichen Postkarten hab ich auch bekommen! Hattest Du etwa auch Geburtstag oder haben alle Tales Master die bekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln