Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
kalgani:
Ich leite es in meiner Gruppe und vermisse doch sehr arg 13TW.
Da dies nun solange braucht werden wir auf den Realms vor den Times of Troubles "demnächst" spielen.
Kazekami:
Das Bestiary ist schon fertig und wird gerade in Richtung Distributoren und Hatchling Edition-Vorbestellern auf den Weg gebracht. In meiner Bestellübersicht steht bereits „Your order was queued for shipping“.
13 True Ways hat jetzt definitiv 100 Prozent Aufmerksamkeit aller Beteiligten. Wie bereits erwähnt, wollen die Junx das Ding zur GenCon startklar haben. Gerade bei der zu erwartenden Dominanz von D&D, kann es nicht schaden, einen Grund mehr zu haben, auch den Pelgrane Press-Stand zu besuchen. GenCon ist vom 14. bis 17. August. Geben wir der PDF-Veröffentlichung zwei bis vier Wochen. Die reguläre Vorbestellung soll ja zeitgleich zur PDF-Fertigstellung starten. Über das Brick & Mortar-Programm kommt man also auch schon vorher an die Datei, wenn man beispielsweise beim Sphärenmeister vorbestellt.
kalgani:
haben die Nicht geschrieben das die pdf Version hinten an gestellt wurde um das HC für die GenCon fertig zu bekommen?
Kazekami:
Das PDF muss in jedem Fall als erstes fertig werden, da es die Druckvorlage bildet. Die Datei, die wir erhalten, ist nur ein handlicheres Derivat davon. Es hätte ursprünglich vorab ein PDF der finalen Texte ohne Layout geben sollen. Nun hat man sich aber dazu entschieden nicht zu warten bis der komplette Text final ist, sondern jedes fertige Kapitel einzeln ins Layout zu geben. Damit entfällt der Zwischenschritt und es gibt gleich das Style-O-PDF.
kalgani:
Ah OK, auch wenn ich nicht glaube das sie der Druckerei ein .pdf schicken hoffentlich ein .indd ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln