Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (138/405) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Grubentroll am 29.08.2014 | 12:04 ---Was würde mir 13th age bringen, wenn ich eh schon mit D&D samt Klonen reich gesegnet bin?

--- Ende Zitat ---

Zusätzlich zur sehr schönen und umfassenden Antwort von Lasercleric (  :d ) verweise ich mal hier hin:

Vergleich zwischen D&D 5e und 13th Age (ein englischer Blogartikel).

Da stelle ich die Merkmale von D&D 5e und 13th Age gegenüber. Das ist natürlich Editionen-spezifisch, aber vielleicht hilft es Dir, die Spielelemente zu vergleichen.

Grubentroll:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 29.08.2014 | 13:06 ---Zusätzlich zur sehr schönen und umfassenden Antwort von Lasercleric (  :d ) verweise ich mal hier hin:

Vergleich zwischen D&D 5e und 13th Age (ein englischer Blogartikel).

Da stelle ich die Merkmale von D&D 5e und 13th Age gegenüber. Das ist natürlich Editionen-spezifisch, aber vielleicht hilft es Dir, die Spielelemente zu vergleichen.

--- Ende Zitat ---

Auch an dich ein Dankeschön für den schönen Blogpost... :)

Hier im Tanelorn wird man geholfen.  :d

Fredi der Elch:
Ich habe mir gerade das (normale) Bestiary runtergeladen und muss sagen: Wow! Einfach nur wow! Das ist aus meiner Sicht das fast perfekte Monsterbuch. Die Powers sind interessant (das Beste aus 4e ;) ), die Encounterideen sind super und die Einbettung in die Spielwelt ist sehr gelungen. Jetzt habe ich wieder richtig Lust auf 13th Age, nachdem ich im Playtest noch so begrenzt begeistert war. :D

kalgani:
Die Produktveröffentlichungen nerven mich langsam nur noch.
Weder Bestiary noch True Ways gibt es außerhalb von Pelgrane zu kaufen...

Mit dem jetzt erschienen 5E ist der Markt fott.
Schade 13th Age, tolles System katastrophales Timing/Marketing.

Von der deutschen Version will ich da gar nicht erst anfangen.
Was Uhrwerk sich da zusammen schrottet geht auf keine Kuhhaut!
Projektmanagement auf aller unterstem Niveau...   >:(

Mr. Ohnesorge:
Hm, was macht Uhrwerk denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln