Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age
[13th Age] Small Talk
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: kalgani am 31.08.2014 | 13:50 ---Die Produktveröffentlichungen nerven mich langsam nur noch.
Weder Bestiary noch True Ways gibt es außerhalb von Pelgrane zu kaufen...
--- Ende Zitat ---
Das Thema hatten wir doch schon. Sphärenmeister hat beides mWn im Katalog. Aber 13 True Ways ist doch noch gar nicht richtig draußen. Ich habe meine direkt bei Pelgrane georderte Ausgabe auch noch nicht.
--- Zitat von: kalgani am 31.08.2014 | 13:50 ---Mit dem jetzt erschienen 5E ist der Markt fott.
--- Ende Zitat ---
Warum?
--- Zitat von: kalgani am 31.08.2014 | 13:50 ---Schade 13th Age, tolles System katastrophales Timing/Marketing.
--- Ende Zitat ---
13th Age ist als Liebhaber-Produkt bei einem Liebhaber-Verlag geplant. Es war für das Design Team schon immer wichtiger Qualität zu liefern, auch wenn das bedeutet, Termine nicht zu halten.
Anscheinend wird 13th Age ja auch in Zukunft gut supportet. Also muss es sich für den Verlag rechnen.
--- Zitat von: kalgani am 31.08.2014 | 13:50 ---Von der deutschen Version will ich da gar nicht erst anfangen.
Was Uhrwerk sich da zusammen schrottet geht auf keine Kuhhaut!
Projektmanagement auf aller unterstem Niveau... >:(
--- Ende Zitat ---
Weißt Du da irgendwas? Kannst/Darfst Du erzählen?
Es war doch klar, dass Uhrwerk 13th Age dieses Jahr nicht mehr rausbringen kann/wird. Uhrwerk werkelt kräftig an SpliMo und Space 1889 und dürfte nicht die Ressourcen haben, um viel mehr zu stemmen... Zumindest ist das mein Eindruck von außen. Ich würde mit 13th Age nicht vor Ende nächsten Jahres rechnen.
Lasercleric:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.08.2014 | 13:58 ---Das Thema hatten wir doch schon. Sphärenmeister hat beides mWn im Katalog. Aber 13 True Ways ist doch noch gar nicht richtig draußen. Ich habe meine direkt bei Pelgrane georderte Ausgabe auch noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Es sollte schon (auf einem langen Weg) zu Dir sein - da in USA gedruckt und bereits auf der GENCON zu erwerben. Alle Bücher sind im Transit und kommen wohl am 9.9. zu Pelgrane UK. Dann sollte es aber flott gehen!
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Lasercleric am 31.08.2014 | 14:20 ---Es sollte schon (auf einem langen Weg) zu Dir sein - da in USA gedruckt und bereits auf der GENCON zu erwerben. Alle Bücher sind im Transit und kommen wohl am 9.9. zu Pelgrane UK. Dann sollte es aber flott gehen!
--- Ende Zitat ---
Ich weiß. War ja auch keine Beschwerde. Ich habe ja das PDF und derzeit ist D&D 5 bei mir ganz groß. Da kann ich auf das Buch ruhig warten.
Glgnfz:
--- Zitat von: kalgani am 31.08.2014 | 13:50 ---Von der deutschen Version will ich da gar nicht erst anfangen.
Was Uhrwerk sich da zusammen schrottet geht auf keine Kuhhaut!
Projektmanagement auf aller unterstem Niveau... >:(
--- Ende Zitat ---
Das bin ich, das schlechte Projektmanagement.
Die Texte, die bei mir gelandet sind, sind tatsächlich gar nicht so übel.
... und das System ist auch gar nicht so uncool, wie ich zu Beginn dachte. Wenn ich es nicht sowieso mal ab und an spiele, werde ich auf jeden Fall einige coole Elemente daraus klauen, um Labyrinth Lord etwas zu pimpen.
(Und sie würden sicher auch einem DSA Basic ganz sicher gut zu Gesicht stehen.)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Glgnfz am 31.08.2014 | 14:50 ---Das bin ich, das schlechte Projektmanagement.
--- Ende Zitat ---
Und warum bist Du ein "schlechtes" Projektmanagement? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln