Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Small Talk

<< < (157/405) > >>

kalgani:
mein lokal store kann mir leider die pdfs nicht bereitstellen...  :-\
nervt mich jetzt schon an, dass ich mich nun bei pelgrane darum kümmern soll.

bin schon am überlegen die vorbestellung zum spährenmeister zu transferieren...

Kazekami:
Wenn Der Laden Mitglied im Bits and Mortar-Programm ist, sollte das kein Problem darstellen. Wenn nicht, was spräche dagegen, diesen kostenlosen Mehrwert zu nutzen?

Pelgrane Press ist allerdings sehr kulant und schickt Dir gern das PDF, wenn Du in einem Laden kaufst, der noch kein Bits and Mortar-Mitglied ist. Dazu lässt Du Dir einen ordentlichen Kaufbeleg geben. Den scannst Du und schickst ihn mit einer entsprechenden Anfrage an diese E-Mail-Adresse.

Der Sphärenmeister ist natürlich immer eine sehr gute Alternative. Wenn das PDF bereits bei Bits and Mortar hinterlegt ist, bekommst Du den Link zum Herunterladen meist noch am selben Tag.

kalgani:
ordentliche Rechnung? ich bin mir gar nicht sicher sicher ob die wissen wie sowas aussieht  ~;D

hab den sachverhalt gemailt und sie meinen: alles kein problem.
dann hoff ich mal...

warum pelgranes supprt adresse nur auf @dyingearth endet muss ich als sysadmin nicht verstehen.
kann man sowas nicht in @pelgrane ändern damit verwirrungen ausbleiben?

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Grubentroll am 21.09.2014 | 16:12 ---Gestern mal beim 'Games In' hier in München geguckt ob ich ein 13th Age Regelwerk finde, aber leider kein Erfolg.

Scheint wohl doch sehr Nische zu sein, das Ganze.

Dann werde ich mal den Sphärenmeister bemühen...

--- Ende Zitat ---

GI ist auch ein sehr... spezieller... Laden.  >;D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Grinder am 22.09.2014 | 15:06 ---GI ist auch ein sehr... spezieller... Laden.  >;D

--- Ende Zitat ---

Der GI ist nicht speziell, nur der Inhaber  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln