Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Iron Kingdoms] Neue Version unterwegs

<< < (5/34) > >>

killedcat:

--- Zitat von: Grinder am  8.07.2012 | 15:36 ---Infos zu den anderen (iirc) drei Bänden fänd ich ja auch cool.

--- Ende Zitat ---
Ha! Dem Mann kann geholfen werden. In diesem Interview wird über die Core Books gesprochen.

Geplant sind zunächst 4 Hauptbücher. Das erste ist natürlich das Core Rulebook mit den Regeln, der kompletten Geschichte der Iron Kingdoms, den Charakteren und den primären Rassen und Karrieren. Das zweite Buch wird sich mehr auf die Iron Kingdoms selbst konzentrieren, die Kernländer ohne die Warmachines-Factions, die in einem späteren Buch vorgestellt werden sollen. Khador, Cygnar, Llael und Ord inklusive Städte, Politik und Alltagsleben dieser Orte. Buch Drei konzentriert sich auf die "Wilderness of Immoren" hier werden auch Warbeasts and Warlocks vorgestellt, Feral, Gatormen. Das vierte Buch wird sich mit den "Ancient Empires" beschäftigen, einschließlich Cryx, Skorne, die Nation Ios und ein Land, das ich nicht ganz verstanden habe.

Ich hoffe, ich konnte von Nutzen sein.

Orakel:
Hmm... irgendwie meine ich dass ich das Cover schon mal gesehen hätte.

Aber insgesamt: Ich hab noch die beiden wichtigsten Bände der alten Edition, eines der monsterhandbücher und die Witchfiretrilogie. Ich glaube ich würde mcih eher auf die verfollständigung dieser Sammlung stürzen und die Sachen dann für ein anderes System verwenden, anstelle auf diese Edition zu springen.

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Orakel am  8.07.2012 | 19:16 ---Hmm... irgendwie meine ich dass ich das Cover schon mal gesehen hätte.

Aber insgesamt: Ich hab noch die beiden wichtigsten Bände der alten Edition, eines der monsterhandbücher und die Witchfiretrilogie. Ich glaube ich würde mcih eher auf die verfollständigung dieser Sammlung stürzen und die Sachen dann für ein anderes System verwenden, anstelle auf diese Edition zu springen.

--- Ende Zitat ---

Lass das mal lieber. Das alte Monsterhandbuch ist zwar grandios, die Witchfire Trio dagegen eines der schlimmsten RR-Verbrechen der d20-Era.

killedcat:
So, ich habe jetzt die NQ42. Man kann tatsächlich einen kleinen Eindruck von dem Spiel gewinnen. Aber eben nur einen kleinen Eindruck.

Scorpio:
Dann freu ich mich schon mal auf das dritte Buch, damit wir unsere Farrow/Gatormen-Runde durch die Welt schicken können. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln