Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Iron Kingdoms] Neue Version unterwegs

<< < (2/34) > >>

Tim Finnegan:
Ja, als Setting waren die IK schon verdammt cool, wobei ich mich in der Retrospektive frage ob ich mich nicht von den "coolen" Bildern habe blenden lassen.
Mal im Ernst, wo ist der große Unterschied zwischen Confrontation und den Iron Kingdoms?

Jiba:
Sind die Iron Kingdoms das mit diesen Kommi-Steampunk-Russen? Mich würde interessieren, wie das Setting so ist. :)

carthoz:

--- Zitat von: Coldwyn am 18.06.2012 | 20:45 ---Mal im Ernst, wo ist der große Unterschied zwischen Confrontation und den Iron Kingdoms?

--- Ende Zitat ---
In Aarklash hatten nur die Zwerge Mechs.  ;)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Jiba am 18.06.2012 | 21:03 ---Sind die Iron Kingdoms das mit diesen Kommi-Steampunk-Russen? Mich würde interessieren, wie das Setting so ist. :)

--- Ende Zitat ---

Jo.  ;D

Es gab schon einige Previews im PP-eigenen No Quarter-Magazin und im PP-Forum - alles sehr interessant und spannend. Es sieht wohl auch so aus, als wenn PP die Ankündigung einhalten kann und zur GenCon tatsächlich den ersten Band veröffentlichen wird.

Don Kamillo:
Interessant finde ich das auch.

Weiss hier jemand ob der damalige Plan, das System kompaktibel mit Warmachine zu halten bzw. ein aufgebohrtes Warmachine mit Fertigkeiten usw. zu machen, um auch mal größere Scharmützel darstellen zu können o.ä., ausgeführt wurde?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln