Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Produktreihenfolge Hellfrost
Grospolian:
Die Überarbeitung des Spielerhandbuches läuft in Kürze an und nun komme ich langsam an einen wichtigen Punkt. Nämlich der Frage in welcher Reihenfolge sollen die beiden fehlenden Bücher erscheinen.
Es gab ja bereits Diskussionen über die aktuelle Reihenfolge von Spielerhandbuch, Kreaturenbuch (Bestiary) und Weltenband (Gazetteer).
Ihr dürft euch nebenbei auch gerne zu den Namen der Bücher äußern, als alternative für Weltenband wurde mir z.B. auch schon Atlas vorgeschlagen, was ich aber persönlich nicht so passend, allerdings griffiger finde.
Die Abstimmung läuft nebenbei 14 Tage :)
Tim Finnegan:
Bestiarium vor Atlas. Es ist einfach sich in vage gehalltenen Orten zu bewegen als vage gehalltene Gegner zu bekämpfen.
Dark_Tigger:
--- Zitat von: Coldwyn am 20.06.2012 | 15:02 ---Bestiarium vor Atlas. Es ist einfach sich in vage gehalltenen Orten zu bewegen als vage gehalltene Gegner zu bekämpfen.
--- Ende Zitat ---
+1 Aber den Gazetter bitte auf gigagar keinen Fall Weltenband nennen, Atlas noch eher aber das trifft es irgendwie nicht. Und der Name Bestirarium fand ich auch irgendwie immer zu kompliziert, wenn auch passend.
Grospolian:
Das sind beides noch Arbeitstitel, daher sind mir Vorschläge sehr willkommen ;)
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Grospolian am 20.06.2012 | 15:19 ---Das sind beides noch Arbeitstitel, daher sind mir Vorschläge sehr willkommen ;)
--- Ende Zitat ---
Da ich nur ganz selten dazu komme Hellfrost (oder überhaupt SaWo) zu spielen, bin ich nicht mehr ganz am laufenden was Wiggy so plant. Irgendwann hatte ich mal gelesen er wollte sich auch um die südlichen, arabischen Länder kümmern. Daher würde ich, vorrausschauend, mit dem Rassilion Atlas und dem Rassilion Bestiarium anfangen.
Und ja, Namen wie Monstrorum, Monsternomicon, werden für mich ewig mit CoC in Verbindung gesetzt sein ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln