Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

3.5 Edition Reprints kommen tatsächlich

<< < (4/7) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: kalgani am 25.06.2012 | 14:08 ---Sowas lässt nur den Schluß zu, dass die 4E wirtschaftlicher Vollschrott ist...

--- Ende Zitat ---
Oder dass sie aufgrund von Umfragen mitgekriegt haben, dass auch heute noch genug Leute an der 3.5 haengen, die sie in jeder neu erscheinenen Form kaufen "muessen" (vgl. Anfangsposting) dass sich ein Nachdruck immer noch lohnt. ;)

kalgani:
Ich hab z.B. nie ein 3.5 PHB ,DMG, MM1 und MM2 besessen, alles noch 3.0...
wird sich auch nicht ändern, aber es gibt leute die das eventuell nun in erwähgung ziehen.

Roland:

--- Zitat von: kalgani am 25.06.2012 | 14:08 ---Sowas lässt nur den Schluß zu, dass die 4E wirtschaftlicher Vollschrott ist...

--- Ende Zitat ---

Nicht wirklich. Man könnte auch meinen, dass der Werbetat für die neuen D&D-Strategie ziemlich hoch ist.

--- Zitat von: Arkam am 25.06.2012 | 09:08 ---ist schon bekannt was an dieser Edition "Premium" sein wird? Der Preis oder wird es tatsächlich eine Sammler Edition?

--- Ende Zitat ---

Bisher sind die Bücher mit einem Preis von je ca. 30$ gelistet.

Korig:
Ich finds okay. Ist wie immer niemand dazu gezwungen die Bücher zu kaufen.

Guennarr:
Kurz vor der 4e wurden Kompendienbände (Regeln, Zauber, Magische Gegestände) veröffentlicht.
Nun sind es halt erratierte Reprints.

Von der Bedeutung her sind die 3.5-Bände ungefähr so relevant wie die 1e-Reprints: Sammlerstücke zu einem sicherlich höheren Preis.

Ich halte das weniger für ein 3.5-Revival als für einen üblichen Lückenfüller vor Erscheinen einer neuen Edition.

LG
G.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln